1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE: Kabellose Tastatur mit "hohen" Tasten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ubbi, Dec 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

ubbi Kbyte

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Kabellosen Tastatur. Mein Budget beläuft sich max. 80 Euro.

Der Hauptgrund, dass ich gerne ein Wireless-Modell haben möchte, ist, dass etwas mehr Ordnung auf meinen Arbeitsplatz einkehren soll - und die Tastatur soll damit den Anfang machen.

Ich habe nun schon die Logitech K800 ausprobiert, jedoch gefallen mir die flachen Tasten nicht. Darüber hatten diese einen sehr "schweren" Druckpunkt.

Zusammengefasst habe ich folgende Ansprüche an die Tastatur:

- kabellos
    - am liebsten "hohe Tasten", jedenfalls keine "Laptoptasten"
    - Tastaturdesign nicht zu groß; auf eine "Wuchtbrumme" mit dutzenden Extra-Tasten kann ich verzichten!

Bei Google finde ich zwar welche, jedoch nur immer wieder dieselben Modelle. Ich würde gerne wissen, ob es Modelle gibt, die sich bewehrt haben. Vielleicht kann ja der eine oder andere seine Erfahrung mit mir teilen.

Danke im Voraus und viele Grüße,
    ubbi

Last edited: Dec 3, 2013
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was hast du dir denn für Tastaturen angeguckt?
    Die von Logitech in wireless unterscheiden sich doch nur durch das fehlende Kabel von denen mit Kabel!
    Was meinst du mit "hohen" bzw. "niedrigen" Tasten, da ist doch reichlich Auswahl von beiden vorhanden...

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page