1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Kassenbuch

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Loki80, Apr 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loki80

Loki80 Byte

Nabend
    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Kassenbuch. Ich habe jetzt Tagelang die ganzen Kostenlosen versionen getestet, und die kann man im Grunde alle vergessen. Gut sind sie nur wenn man aus 10 Stück eine macht :D
    Jetzt bin ich auf FGS Kassenbuch gestoßen, was ich im Grunde Perfekt finde, die 25 Euro für die Vollversion bin ich auch bereit zu zahlen. Was mich aber von abhält ist das mir die Firma völlig unbekannt ist, und ich ein bisschen bedenken habe dort meine ganzen Persönlichen Daten anzugeben. Und wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich immer mit dem Internet verbunden sein um es zu Registrieren, und da bin ich ein absoluter Feind von, was mache ich wenn die Firma mal Pleite geht, dann ist meine gekaufte Software unbrauchbar oder wie.
    Wer Super wenn mir einer weiterhelfen kann, danke.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

welche Punkte muss ein Kassenbuch erfüllen, dass Du zufrieden bist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page