1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kostenloses Antivirus Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by ajako0, May 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ajako0

ajako0 ROM

Hallo
    bisher hatte ich AVG 7.5 Free Edition genutzt. Leider gibt es seit kurzen keine neuen Updates mehr. Die neueste Version 8.5 kann ich nicht installieren da es nicht für Windows ME konzipiert ist.

Kennt jemand ein Antivirus programm was für Windows ME funktioniert und wo man weiterhin die neuesten AntiVirus Downloads bekommt

Danke
    Ciao
    ajako0

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. ajako0

ajako0 ROM

danke für deine schnelle Hilfe

Antivir konnte ich installieren aber das Update funktioniert nicht. Ich bekommen folgende Fehlermeldung: 18.05.2009,22:19:48 - Critical error: Keine gültige Lizenzdatei vorhanden.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. ajako0

ajako0 ROM

danke, avast funktioniert wunderbar bisher

6. 1samir1

1samir1 Byte

Für die Zukunf Antivir ist Schei***!
    Nim avast!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei ME hat er doch gar keine andere Wahl.

8. Minervy

Minervy Guest

Noch eine Stimme für Avast!

9. -humi-

-humi- Joker

und ich mach den Laberthread mal zu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page