1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche kurzfristig gebrauchtes / neuwertiges PC-System !?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by User77, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User77

    User77 Byte

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben ich such ein gebrauchtes PC-System für meinen Schwager da sein System durch einen Blitzschlag hinüber ist. Er braucht den Rechner vorwiegend für Internet und Büro gelegentlich Musik und selten Spiele. Die Anforderungen sind

    - Preis Rechner + Bildschirm bis maximal 250,- EUR oder Rechner bis 200,- EUR!
    - Sollte mindestens noch ein Pentium 4 sein oder Athlon ab XP2600 bzw. Celeron
    - Mind. 80 GB Platte
    - Keine Grafikkarte on Board sollte "etwas" Spieletauglich sein d. h. ab z. B. Radeon 9000
    - Netzwerkkarte/ 56k Modem ( wenn vorhanden)
    - mind. 256 RAM
    - Betriebssystem XP Home ( CD wenn vorhanden)
    - Bildschirm wenn möglich 17" TFT muß aber nicht

    Natürlich gibt es bei ebay einige Auktionen die im Umkreis von ca. 100km sind interessant.

    Verkauf jemand vielleicht sein altes System oder kennt jemanden?

    Abholung gegen Barbezahlung nur im Raum Allgäu bis München.

    ....
     
  2. sn0w

    sn0w ROM

    hier biete grad meinen pc an...



    wär nen P4 2,3ghz, 768mb ram, geforce4ti4200 winxp + sp2 300gb hdd netzwerkkarte etc.

    sach bescheid wenn intresse... 220€ inkl. versand
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page