1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Laptop!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Tropical84, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tropical84

    Tropical84 Byte

    Hi ich ich suche einen Laptop.

    er sollte Internet Tauglich sein und kleinere anwendungen problemlos meistern.

    Würde sofern es ein Guter laptop sein sollte auch gegen einen home PC + zuzahlung tauschen. das klärt man dann per ICQ oder mail am besten.

    ansonsten würde ich mich über eure angebote freuen.

    allerdings bitte keine angebote mit 1000€ denn dafür bekommt man mittlerweile im laden recht gute laptops die der heutigen zeit endsprechen.

    wie gesagt würde bei high end angeboten meinen pc drauflegen + geld sieht man dann.
     
  2. steffen47a

    steffen47a Byte

    Biete ein Asus F3F AP-016H Notebook in einem sehr gutem Zustand.

    Wurde nur selten benutzt. Daher ist der Akku noch in optimalen Zustand. Auch sonst hat das Notebook keine Fehler. (Auf den Bildern zu sehen). Das Display hat keien Pixelfehler und ist Top. Mit Dabei ist Das Notebook, Netzteil, Windows XP Home.



    Prozessor Intel Core Duo Mobile T2050 (1.6GHz / 1MB / 533Mhz FSB) Chipsatz Name : Mobile Intel 945 GM Express

    Speicher 1GB max. Speicherausbau : 2GB Arbeitsspeicher Typ : DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300) Speicher Anzahl : 2er Kit


    Laufwerke Festplatte-Kapazität : 100GB Laufwerke : DVD+-RW DL

    Grafiksystem Grafik Chipsatz : Intel GMA 950 Grafik Speicher : UMA - nimmt vom Hauptspeicher.MB Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) : 15.4 max. Auflösung (Pixel) : 1280x800

    Anschlüsse USB Anschlüsse extern : 4 Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) : 1x Modem Schnittstellen (RJ-11) : 1 Card Slot : ExpressCard slot (34/54mm) Ausgang - VGA (15pin D-Sub) : 1x Ausgang - DVI : 1x Ausgang - S-Video (Hosiden) : Ja Analoger Audio Eingang/Ausgang : Line-Out 1x (Klinke) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) IrDA Schnittstelle (Infrarot) : Nein Bluetooth : Bluetooth Wireless LAN (Standard / Frequenzen / Datenraten) : IEEE 802.11a (5.15GHz - 5.725GHz / 54Mbps und 108Mbps) / IEEE 802.11b (2.4GHz - 2.48GHz / 11Mbps, 22Mbps und 44Mbps) / IEEE 802.11g (2.4GHz - 2.48GHz / 54Mbps)

    Software Betriebssystem : Windows XP Home

    Besonderheiten CardReader : 7in 1 Betriebszeit max. : 3.5 Stunden A

    bmessungen und Gewicht Breite : 36.5 cm Höhe : 4.1 cm Tiefe : 27.0 cm Gewicht in Kg : 2.9 kg



    Weitere Bilder auf anfrage. ICQ: 395747029

    Preis: 800€ VB.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/1d9c-h.jpg
     
  3. Tropical84

    Tropical84 Byte

    THX für des angebot, würde allerdings gern erstmal weitere abwarten ;)

    und 800€ für den lappi wären mir ganz ehrlich auch zuviel sry
     
  4. killah3000

    killah3000 Byte

    habe einen acer

    Prozessor: Inel Centrino Core Duo T2050
    2x1.60 GHz, 2MB L2-Cache, 533 MHz
    2.048MB DDR2 Arbeitsspeicher
    nVIDIA Geforce Go 7300 mit 128 MB Video Ram
    120GB Festplatte
    integrierte 1,3 Megapixel Kamera
    Multiformat DVD-Brenner
    15,4" WidescreenDisplay, CrystalBrite-Technologie, Auflösung: 1.280 x 800 Bildpunkte
    Anschlüsse:
    Netzwerkanschluss DSL
    4x USB 2.0
    5in1 Card-Reader
    integriertes Wireless LAN
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition und Kubuntu ist auch drauf

    hat sogar noch garantie und rechung ist auch mit dabei
    für 750€
     
  5. Tropical84

    Tropical84 Byte

    nette angebote aber für 200 mehr bekomme ich nen sher guten neuen.

    ACER Aspire 7520G - 602G50Mi

    CPU: AMD Turion™ 64 X2 TL64 (2.2GHz, 1MB L2 Cache)
    bullet Betriebssystem: Original Microsoft Windows Vista Home PremiumAchtung! Betriebssystem wird nicht auf CD mitgeliefert. Eine Recovery - CD kann jedoch beim ersten Systemstart selbst erstellt werden (Recovery Informationen belegen Festplattenplatz!).
    bullet Chipsatz: NVIDIA nForce® 610M
    bullet Grafik: NVIDIA® GeForce® 8600M - GS
    bullet VRAM: bis zu 1280 MB TurboCache™ (512 MB dediziert, bis zu 768MB shared VRAM)
    bullet DirectX Support: DirectX 10
    bullet RAM Standard: 2048 MB DDR2 Dual - Channel
    bullet Festplatte: 500 GB S - ATA
    bullet Displaygröße/ - typ: 17" WXGA+ Acer CrystalBrite™ High - Brightness (200 - nit) TFT
    bullet Displayauflösung: 1440 x 900
    bullet Audio: Dolby Digital Live
    bullet Lautsprecher: Dolby zertifizierte Stereo Lautsprecher
    bullet Optisches Laufwerk: 8x DVD - SuperMulti Double Layer
    bullet Netzteil: 65 W AC - Netzteil
    bullet Akkutechnologie: 4800 mAh Li - Ion Akku (8 Zellen)
    bullet Akkulaufzeit: bis zu 3,0h Akkulaufzeit, abhängig von Anwendung
    bullet VGA Ausgang: 1x
    bullet S - Video (TV - Out): 1x
    bullet DVI Ausgang: 1x DVI - D (mit HDCP Suppport)
    bullet HDMI Ausgang: Nein
    bullet USB: 4x USB 2.0
    bullet IEEE - 1394 Firewire: 1x
    bullet RJ11: 1x
    bullet RJ45: 1x
    bullet Mikrofon: 1x
    bullet S/PDIF: Ja
    bullet Zus. Multimedia Tasten: 3 Schnellstarttasten für Internet, e - Mail, Acer Arcade / Lautstärkeregelrad
    bullet TV Tuner: Nein
    bullet Fernbedienung: Nein
    bullet PCMCIA Slot: Nein
    bullet ExpressCard Slot: 1x ExpressCard™/54
    bullet Cardreader: 5 - in - 1 Card - Reader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
    bullet Integrierte Webcam: Acer Crystal Eye (30fps)
    bullet Gewicht: ca. 3,62 kg
    bullet Abmessungen: 404 x 298 x 38/43 mm (Länge x Breite x Höhe)
    bullet Modem: 56K ITU V.92 Modem (mit intern. Postzulassung), Wake - on - Ring - ready
    bullet LAN: 10/100/1000 LAN, Wake - on - LAN - ready
    bullet Wireless LAN: Integriertes Acer InviLink™ 802.11b/g Wireless, Wi - Fi CERTIFIED™; unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie
    bullet Bluetooth: Bluetooth® 2.0+EDR
    bullet Infrarot: 1x CIR
    bullet Acer Empowering Technology: Acer eNet / ePower / eAudio / ePresentation / eDataSecurity / eLock / eRecovery / eSettings Management
    bullet Office Software: Microsoft Works 8.5 mit Office Home and Student 2007 Trial (60 Tage)
    bullet Sonstige Software: Acer Launch Manager, Acer Arcade Deluxe, Acer GridVista™, Adobe Acrobat® Reader®, Norton® Internet Security™ (90 Tage Trial - Version), NTI CD - Maker™, CyberLink® PowerProducer®
    bullet Garantie: 2 Jahre Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty


    für 949€

    daher, fürn gebrauchten lappi möchte ich nicht mehr als 600€ ausgeben maximal...

    es sei denn er hat vergleichbare daten mit dem obigen, dann wäre ich auch bereit 800€ zu zahlen
     
  6. sascha_25

    sascha_25 Byte

    hi kann dir einen HP 6266EU anbieten er hat 2 gb ram statt 1 gb.

    Sehr sehr guter zustand und mit über 1 jahr garantie noch.

    VB 700 euro
     
  7. Tropical84

    Tropical84 Byte

    hast davon evtl mal bilder? und genauen daten?finde dazu nix im netz
     
  8. Nonsius

    Nonsius ROM

    Würde dir einen Sony Vaio bieten.

    Hier ein paar Daten:

    Modell Sony VGN-S1XP
    Systemtyp Notebook
    Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
    Breite 31.3 cm
    Tiefe 22.5 cm
    Höhe 3.5 cm
    Gewicht 1.9 kg
    Arbeitsspeicher 1024Mb
    Prozessor Intel Pentium M 735 / 1.7 GHz
    Datenbus-Geschwindigkeit 400 MHz
    Funktionen Enhanced SpeedStep technology, energiesparender Prozessor-Systembus
    Typ Tastatur, Touchpad
    Installierte Größe 2 MB
    Installierte Anzahl 1
    Technologie Lithium-Ionen
    Übereinstimmung der Speicherspezifikation PC2700
    Festplatte 60 GB
    Lesegeschwindigkeit 24x (CD) / 8x (DVD)
    Schreibgeschwindigkeit 16x (CD) / 2x (DVD)
    Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien 8x (CD) / 2x (DVD)
    Unterstützte Flash-Speicherkarten Memory Stick, Memory Stick PRO
    Display-Typ 13.3" TFT
    Max. Auflösung 1280 x 800 ( WXGA )
    Breitbild-Bildschirm Ja
    Grafikprozessor / Hersteller ATI Mobility Radeon 9700
    Videospeicher 64 MB
    Audioausgang Soundkarte
    Modem Fax / Modem
    Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps
    Protokolle und Spezifikationen ITU V.90, k56Flex, ITU V.92
    Netzwerk Netzwerkkarte
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, Bluetooth
    Produktzertifizierungen Bluetooth 1.2
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) Speicher ¦ 1 ( 1 ) x Memory Stick PRO ¦ 1 ( 1 ) x CardBus - Typ I/II
    Schnittstellen 1 x IEEE 1394 (FireWire) - FireWire, 4-polig ¦ 1 x Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11 ¦ 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45 ¦ 2 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x Docking-/Anschluß-Replikator
    Stromversorgungsgerät Extern
    Betriebszeit (bis zu) 5 Stunde(n)
    Software Treiber & Utilities, Sony PictureToy, Adobe Premiere, Microsoft Works 7.0, Adobe Photoshop Elements 2.0, VAIO Media 2.5, Adobe Reader 6.0, Sony PictureGear Studio 2.0, Norton Internet Security 2004, Adobe Acrobat Elements 6.0, InterVideo WinDVD 5, Sony SonicStage 2.0, Adobe Photoshop Album 2.0 Starter Edition, Sony DVgate Plus 1.2, Norton Password Manager 2004, Drag'n Drop CD+DVD
    [​IMG]

    Preis: 550 Euro auf Verhandlungsbasis.
     
  9. Braeunel

    Braeunel Byte

    Biete dir folgendes Notebook:

    Acer Aspiere 5920G-3A3G25Mi

    Artikelmerkmale:
    Ausstattung Display (# Zoll) 15.40
    Displaytechnologie Crystal Brite Display Widescreen-Format √ Display-Auflösung Auflösung WXGA-Auflösung (1.280x800)
    Leistung Prozessor-Marke Intel Prozessor Intel Core 2 Duo Prozessor (Modell #) T5450 Prozessor-Taktfrequenz (# GHz) 1.66 Front Side Bus (# MHz) 667
    Arbeitsspeicher (#MB) 3072 DDR2 √
    Festplatte (# GB) 250 S-ATA √
    Grafikausstattung (NVIDIA-Grafik #) GeForce(R) 8600M-GS (DirectX #) 10 Grafikleistung (#MB) 256 TurboCache (# MB maximaler) 1024 Optisches Laufwerk Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-) √ Laufwerksformate CD-ROM √ CD-R/-RW √ DVD-ROM √ DVD-R/-RW √ DVD+R/+RW √ DVD-R9 √ DVD+R9 √
    Sound 2.1 Sound √
    integrierte Webcam √
    Speicherkartenleser 5in1 √
    Einschub für MM-Card √ SD-Card √ xD-Picture Card √ Memory Stick √ Memory Stick Pro √
    Modem Analog-Modem √
    Netzwerk Ethernet-Netzwerk √
    Gigabit Lan Netzwerk √
    Wireless Lan Netzwerk √ IEEE 802.11 a √ IEEE 802.11 b √ IEEE 802.11 g √
    Schnittstellen: ExpressCard √ Firewire (i.Link) √ HDMI √ Infrarot (IrDA) √ Kopfhörer √ Line-In √ Line-Out √ Mikrofon √ S/PDIF √ USB 2.0 (# x) 4 VGA √ Videoausgang √
    Betriebssystem Windows Vista Home Premium Betriebssystem √ DVD-Abspielsoftware √ Brennersoftware √ Stromversorgung Netzteil (# Watt) 90 (Akkutype: #) 4000 mAh Li-Ion (6 Zellen) (Akkulaufzeit: bis zu # Stunden) 3
    Maße (Breite: #mm) 364 (Höhe: #mm) 43.70 (Tiefe: #mm) 270.20 (Gewicht: #g) 3000

    Wenn du interesse hast melde dich bei mir

    MFG
     
  10. Tropical84

    Tropical84 Byte

    soll kosten? bin eigendlich eher auf der suche nach nen 17" daher fällt der 13,4 zoll schonmal raus...

    der post vor mir hört sich ganz nett an, schick mir einfach mal pn mit preisvorstellung
     
  11. mooveback

    mooveback ROM

  12. dreamcruiser

    dreamcruiser Kbyte

    Hallo!

    Mein Angebot:

    Notebook Toshiba Satellite, Intel Celeron M 1,4 Ghz, 1,5 GB RAM, 60GB HDD, ATI Xpress200M, und viel Zubehör, Restgarantie, ideal für I-net, Office und ältere Spiele wie z.B. Quake3 o.ä.

    Preisvorstellung: VB 380,-EUR

    Bei Interesse einfach PN oder ICQ: 377549410
     
  13. sascha_25

    sascha_25 Byte

    hallo ich kann dir einen HP Laptop anbieten ein dv 6266EU.
    AMD TURION X2 Tl 52 2gb Ram 120 GB Geforce Go 7200 DVD Brenner Top Zustand keine Kratzer mit rechnung und noch garantie(halbes jahr) vb 420 euro
     
  14. Tropical84

    Tropical84 Byte

    suche immernoch mittlerweile im tausch gegen einen guten desktop pc.

    u.a 6400 X2 black limited edition, asus 8800GT uvm
     
  15. # Prozessor: AMD Turion 64 X2 Dual-Core 2.20 GHz
    Mobile Technologie TL-64 Gold Edition
    # 15,4" WXGA LCD-Display (1.280 x 800 Pixel phys., BrilliantView)
    # Laufwerke:

    * 160GB Festplatte
    * 8x Multi-Format DVD-Double-Layer-Brenner
    * 4-in-1 Flashcard-Reader (SD / MS / MMC / MSPRO)

    # 2 Gigabyte Arbeitsspeicher (2 x 1GB) DDR2-667
    # Grafikkarte nVIDIA® GeForce® Go 8400M G mit bis zu 768MB RAM (128MB dediziert, 512MB Turbocache)
    # Kommunikation:

    * integrierte Webcam 1,3 Megapixeln
    * Wireless-LAN (WLAN) 802.11 b/g, bis zu 54 Mbit/s
    * 56K V.92 Fax Modem
    * 10/100 Mbit/s LAN


    vhb 650.€
     
  16. walde2

    walde2 Byte

    manche übertreibens hier aber auch mit dem preis!!

    gib mal bei google notebook ein. da findest du wenn du gut suchst bessere als hier und sogar billiger und sie sind neu!
     
  17. pliester

    pliester Byte

    Hallo,
    bei den Angaben was du suchst hört es sich bescheiden an.
    Bei deinen Kommentaren würde ich darauf schließen, das du viel für nahezu umsonst haben möchtest.
    Was den nun?

    Habe hier noch einen Laptop für "Bescheidene" im Forum stehen, der Wlan und auch Office-Anwedungen kann.
    Hängt natürlich davon ab was man wirklich will.

    M.f.G.
    Pliester
     
  18. pliester

    pliester Byte

    Hallo,
    siehe unter: pcwelt, Forum, Verkaufe, Nutzername "pliester", IBM.Notebook

    Gruß pliester
     
  19. Joshi-SE

    Joshi-SE Byte

  20. ich habe noch nen Notebook bei Interesse melden!

    ICQ: 334-802-092
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page