1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Lied!!! Michelle???

Discussion in 'Audio' started by B.Viegas, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B.Viegas

B.Viegas Byte

Hallo,
    kennt jemand dieses lied? es wird von einem mann gesungen, und er singt über michelle! das lied heißt aber wahrscheinlich nicht michelle, weil unter diesem titel keine suche erfolgreich ist.
    Und das lied müsste schon etwas älter sein, tippe mal so auf ende der 80er oder anfang 90er.
    Weiss das vieleicht jemand?
    Danke schonmal im voraus

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread ist! ;)

Smalltalk, wenn überhaupt!

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ein Name, der in dem Lied vorkommt, ist etwas wenig. Spontan fiel mir folgendes ein, das ist aber etwas älter..:D

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Klar, die Beatles.

P.S. Und "Michelle" ist auf der LP "Nowhere Man" drauf - und das war 1966. Und nicht in den 80er oder 90er Jahren. ;)

Kann natürlich auch sein, daß es gecovert wurde und du das gehört hast...

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

fülltext

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Beatles haben mal Michelle besungen, aber das war wohl weit vor den 80ern :)
    Guns'n Roses auch oder Bad Boys Blue oder Andrew Donald oder ... also es gibt haufenweise Titel, die so heißen!

7. B.Viegas

B.Viegas Byte

Das ist ja das problem das der titel nicht Michelle heisst zumindest findet er das lied nicht unter diesem titel und die Beetles usw. ist es auch nicht.

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wer findet das Lied nicht? [​IMG]

Und das waren Musiker, keine Autos. :D

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sing doch mal ein paar Zeilen.
    Noch ne Idee: hast du einen Vodafone-Vertrag, wenn ja, kennst du dort den "music finder"? Ins Handy flöten und auf die SMS mit dem Titel warten. Die Töne solltest du aber einigermaßen treffen :D

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:eek: Kazaa?

:mussweg::wegmuss:

11. B.Viegas

B.Viegas Byte

Ich danke euch für die vielen Antworten und habe das lied jetzt auch gefunden. Es singt nämlich Andru Donalds - Mishale.

Ich hatte den Titel nur falsch geschrieben, aber wie kommt man auch darauf Mishale so zu schreiben, naja egal gefunden ist gefunden

12. magiceye04

Hatte ich doch auch erwähnt, wenn auch nicht in dieser etwas merkwürdigen Schreibweise... :rolleyes:

13. dragon2004

dragon2004 Guest

Probiers doch mal mit:
    --Mishale-- von Andru Donalds.
    Das trifft es wohl. Hört sich an, wie Michelle, wird aber anders geschrieben. Hab mir damals auch die Finger wund gesucht. Wer ahnt denn auch sowas?.
    Gruß
    Dragon

14. magiceye04

Hä? Hättest Du mal lieber den ganzen Thread gelesen :D

15. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Wie kommt man überhaupt darauf,sowas blödes in einem Tread wie diesem zu fragen?

16. magiceye04

Und wie kommt man auf solche *** Kommentare??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page