1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche LiteOn DVD-Brenner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Snake, Nov 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    DVD-Brenner DDW 813S
    Firmware sollte B2D X sein
    vielleicht hat jemand noch so einen DVD-Brenner rumliegen.

    Snake
     
    Last edited: Nov 16, 2009
  2. Fettbemme

    Fettbemme Halbes Megabyte

    Ich vermute der von Dir besagte Brenneri st in einem Standalone Recorder oder Festplatten - DVD Rekorder verbaut. Vielleicht solltest Du mal Den Hersteller Typ von Deinem Gerät mit angeben.

    Das Laufwerk selber wirst Du kaum finden.

    Es ist auch durchaus möglich ein anderes Laufwerk in das Gerät zu bauen, da müsstest Du Google beauftragen, weil dass vom Gerät u.U. abhängig ist.
     
  3. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Richtig, Daewoo DHR 8100P 160GB
    Deshalb frage ich ja hier, da das LW u.a. auch in anderen Recordern zu finden ist und vllt. jemand sowas noch rumliegen hat.
    Habe ich versucht, geht nicht, DVD-Brenner liest dann zwar die DVD´s, brennt sie aber nicht, ist also auf den LiteOn-Brenner zugeschnitten.
    Und in den Systeminfo im Recorder sehe ich nicht die ganze Bezeichnung sondern z.B. nur GEN XXX XXX.

    Snake
     
  4. hi ich hätte einen rumliegen aber is noname halt funktioniert aber einwandfrei liest und brennt dvds
     
  5. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Hi,
    du hast wohl nicht "wirklich" die anderen Beiträge gelesen oder:aua:

    Ich suche keinen Noname Brenner, sondern brauche explizit den genannten Brenner, sonst gehts net.:bet:

    Snake
     
    Last edited: Nov 20, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page