1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Locky-Trojaner

Discussion in 'Sicherheit' started by P2scal, Mar 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P2scal

    P2scal ROM

    Hallo Leute,
    mein Anlegen klingt vielleicht im ersten Augenblick etwas skurril, jedoch ist dies eine ernst zunehmende Bitte / Frage.
    Und zwar muss ich demnächst für mein Abitur eine Präsentationsprüfung abhalten. Ich referiere über Cyberkriminalität und möchte aus aktuellen Anlässen, im Teilthema "Ransomware" den Locky-Trojaner demonstrieren. Da ich persönlich leider nicht Betroffener einer Email mit entsprechendem Inhalt bin, wollte ich mich erkundigen, wie ich an die Schadware/ Email gelange.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  3. P2scal

    P2scal ROM

    Ja dies habe ich natürlich schon längst getan.. würde den Prüfern dies jedoch gerne selbst demonstrieren, als einfach nur ein Video zuzeigen.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Registriere dir eine Wegwerf-Adresse bei anonmails.de.
    Danach registrierst du dich noch bei suckmycock.com, lickmyballs.net, hackmymachine.ru... ja was weiß ich. Dann bekommst du den automatisch zugeschickt. :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page