1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Logitech Lenkrad (G25, G27, Momo, DFP)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by oaschbagasch, May 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    wie schon oben geschrieben, suche ich Logitech Lenkräder, am liebsten das G25 oder G27, aber wenn jemand eins der anderen loswerden möchte, bitte auch melden.

    Preisvorstellungen wären für G25 100-130€, für das G27 120-150€, und für das Momo und das Driving Force Pro 50-70€, je nach Alter und Zustand.
    Das sind aber nur grobe Richtwerte.

    Würd mich über Angebote sehr freuen. :)

    mfg oaschbagasch
     
  2. miXXed_uP

    miXXed_uP Kbyte

    Hey. ich verkauf grade mein Logitech Driving Force Pro ! Ich stelle mir so 50€ vor. Das Lenkrad ist im Top Zustand, keine Kratzer keine Fehler, das Teil wurde nur SEHR SELTEN von mir genutzt weil ich nicht mehr genug zeit hab weil ich mich um die Schule kümmern muss.
    Falls es dich Interessiert. Sag bescheid :)
     
    Last edited by a moderator: May 31, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page