1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Lüfter für HP Pavillio dv 9500

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by TomBy, Feb 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

    TomBy Kbyte

    Suche einen Lüfter für meinen HP Pavillion dv 9500 mit AMD Prozessor
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

  3. TomBy

    TomBy Kbyte

    Ja leider da er von HP nicht mehr Lieferbar ist und einen Gebrauchten :mad:
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. TomBy

    TomBy Kbyte

    Nur das die alle für einen Intel Prozessor sind und ich einen AMD habe ...da gibt es leider Unterschiede ...
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt denn der Laptop GENAU?
     
  7. TomBy

    TomBy Kbyte

    HP Pavillion dv 9500 mit AMD Turion ...habe mit HP schon Tel. wird nicht mehr Produziert .. der vom AMD ist aus Alu die vom Intel aus Plaste ..da passt leider nichts ..schon Probiert :aua::heul:
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  9. TomBy

    TomBy Kbyte

    Genau den Misst hatte ich Bestellt :mad: Kannst in die Tonne Kloppen passt hinten und vorne nicht ...
     
  10. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Schau doch mal aufs Typenschild nach der genauen dv-Nummer.
     
  11. TomBy

    TomBy Kbyte

    dv9530eg .....
     
  12. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

  13. TomBy

    TomBy Kbyte

    Sorry ..da steht wieder für Intel ..ich habe aber einen AMD
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  15. TomBy

    TomBy Kbyte

    Dito Post 11
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page