1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche ] Mainboard f. Sockel 939 mit AGP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by takeliner, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. takeliner

    takeliner ROM

    Hallo an alle,

    bald ist ja Weihnachtsabend und ich stehe vor einem Problem. Ich wollte meiner kleinen Schwester einen "richtigen" PC zusammenkaufen und schenken. Ich habe CPU, RAM, Netzteil, Grafikkarte, etc.
    Alles, BIS auf das Mainboard.

    So möchte ich nun hier fragen:

    GESUCHT WIRD:
    Mainboard für Sockel 939 CPU( AMD 64 3200+).
    Desweiteren sollte dieses MB einen AGP Steckplatz habe(da gute AGP Karte bereits vorhanden!)
    Allerdings ist mein Budget schon recht ausgereizt, daher habe ich weniger interesse an fast neuwertigen Teilen.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Gruß Andre
     
  2. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

  3. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Hallo!

    Ich werde mein ASUS Mainboard
    A8R32-MVP Deluxe verkaufen,weil ich mir ein neues bestellt habe.
    Es wird aber voraussichtlich erst im Januar sein.

    MfG treiber
     
  4. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Besteht noch interesse für das Mainboard.
    Ich könnte es jetzt abgeben.

    MfG treiber
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page