1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Mainboard N2U400-A

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by caipigott, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. caipigott

    caipigott Byte

    Hallo,

    seid gestern tut sich beim Rechner meiner Schwägerin nicht meh viel, nur Lüfter drehen sich noch. Nachdem ich alles mögliche getauscht habe, geh ich davon aus dass das Mainboard hinüber ist. Daher suche ich dringens ein N2U400-A von Elitegroup, da ich das Betriebssysthem eigentlich nicht neu machen wollte, und wenn ich ein anderes Board nehmen, kanns ja sein das Windows nicht mehr startet (dürft mich auch gerne berichtigen).
    Ich weiß dass das Teil schon etwas älter ist, und sicher nicht mehr so viele davon irgendwo rumliegen, aber vll hab ich ja glück.

    Hier der Link zum Mainboard: N2U400-A

    Vielen Dank,
    Caipigott
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Da sollte eigentlich jedes nForce2-Board funktionieren. Nach Tausch einfach nochmal den 5.10 drüber.

    Das NT isses nicht? CPU kann auch nen Schuß weg haben.
     
  3. caipigott

    caipigott Byte

    Hallo,

    das mit den nForce könnte schon sein, dann nehm ich auch so eins :-)
    Das NT hab ich gewechselt und auch einen anderen Prozessor rein. Der Prozessor der drin war ist nun in dem Rechner drin an dem ich schreibe. War ganz komisch. Ich war in Windows, dann hat der usb-stick nicht mehr funktioniert, wollte runterfahren - blieb aber hängen. Reset-knopf und dann fuhr er nicht mehr hoch, nur noch der lüfter ging. Wie gesagt, ich tip auf das Mainboard.

    Aber vielen Dank für den Tip mit dem nForce-Board !!

    Schöne Grüße,
    Caipigott
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hab ich auch schon mehrfach gemacht (anderes Mainboard rein mit gleicher Chipsatzfamilie). So lange der Chipsatz gleich bleibt (also NForce2) kann man sich eine Neuinstallation meist sparen.
     
  5. xytypyx

    xytypyx ROM

    hab 3 andere gute motherboards bei interesse stll ich sie rein ?
    neu installation geht ja schnell
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page