1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche mit GoToMeeting kompatible Kiosksoftware für Windows 7

Discussion in 'Software allgemein' started by MisterInkognito, Mar 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Ich suche eine W7 Software, welche sich nach dem starten des Computers automatisch selbst startet und nach einem Neustart alle Änderungen welche vorgenommen wurden (z.B gespeicherte Daten, Geänderte Ordnernamen, etc..) wieder in den gleichen Zustand wie vor dem einschalten bringt. Ausserdem wäre es praktisch wenn man dem Benutzer auch nur eine Palete ausgewählter Programme zur Verfügung stellen könnte.

Die Software SiteKiosk, welche bis jetztim Einsatz war, hat leider nicht mit GoToMeeting funktioniert, da dieses jedes mal nach dem Start von GoToMeeting, sich der Version des anderen Benutzer (Anrufer) nach Updates sucht und diese, falls vorhanden, in einem neuen Ordner installiert. Da es nicht möglich ist alle Dateien im Ordner auszuwählen kann GoToMeeting, falls es Updates macht nicht auf dem Computer über SiteKiosk verwendet werden.

MFG

GregoryManson

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page