1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Monitor bis 250€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gast756, Feb 6, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast756

    Gast756 Guest

    Hallo,

    ich suche einen Monitor der folgendes hat/kann:
    Full-HD
    24 Zoll
    144Hz (1ms)
    VESA
    evtl. G-Sync

    bis 250€

    Danke im Voraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist bei dem Budget nicht drin, weil G-Sync weiter über 100€ extra kostet. Die Monitore fangen erst bei 400€ an.
    FreeSync kostet nichts extra. Das sagt schon der Name. Es ist frei.
    AOC G2460PF, 24" ab € 248,95
    FreeSync kann nicht mit Nvidia genutzt werden, aber es ist auch kein Nachteil, wenn man G-Sync eh nicht bekommen kann.
     
  3. Gast756

    Gast756 Guest

    Sieht nicht schlecht aus, danke :) aber den AOC G2460FQ kann man doch auch nehmen oder (rot ist nicht meins)?
     
    Last edited by a moderator: Feb 6, 2017
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  5. Gast756

    Gast756 Guest

    Ja aber da der sowieso an die Wand kommt und ich auch so schon genügend USB Ports habe, reicht die etwas günstigere Version. Zudem diese ganze extra Features bei mir immer deaktiviert sind. Und wie gesagt, rot ist nicht meine Farbe.
     
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  7. Gast756

    Gast756 Guest

    Wo ist da ein Acer, ich sehe da nur eine Filtereinstellung :)
    Zudem habe ich gerade bemerkt das meine Monitore 23 Zoll sind, also 23 Zoll, VESA und 144 Hz (1ms)
     
  8. titanium

    titanium Byte

    Von BenQ gibt es auch genug Auswahl. Ich würde diesen in Rücksicht nehmen: BenQ ZOWIE XL2411 (um die 270€).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page