1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Monitor!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by RazzorXx, Jan 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RazzorXx

    RazzorXx ROM

    Hallo,
    Gestern ist mein anter PC Monitor kaputt gegangen (hat nen Abgang vom tisch gemacht)
    Und da ich im moment kein Geld für nen neuen habe, würde ich gerne tauschen.
    Im Angebot häte ich:
    1.Handy LG kp500
    2.PNY Ge Force 9600gt ovp
    Beide sachen sind noch fast neuzustand.
    Also der Monitor sollte am besten mindestens 17 Zoll haben und flachbild sein.
    Anschluss ist egal, den PC beuntze ich eh nur zum schreiben und Office kram erledigen.
    Also wäre super wenn jemand hier wäre, der vielleicht noch nen Bildschirm rumstehen hätte. ;D

    EDIT:
    Wenn es unbedingt nötig wäre würde ich auch günstig einen kaufen aber muss dann das geld i wo auftreiben.
     
    Last edited: Jan 22, 2010
  2. Computa

    Computa ROM

    habe einen 19zoll belinea 2jahre alt hat leider einen kratzer in der mitte aber kreigste von mir für die graka der monitor hatte mal 229 euro gekostet
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page