1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche MUI fuer Win XP X64 (Deutsch)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by the_best_ian, Aug 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

ich weiss nicht genau warum, aber ich kann nirgends mehr im Netz das Deutsche Sprachpaket fuer mein OS (Win XP X64) finden.
    Noch nicht einmal auf der Seite von MS!
    http://download.microsoft.com/download/4/a/c/4acd4568-e929-44cd-96ef-54f24ad0565b/ARMMUIx1.iso

Ich vermute mal, dass das was mit dem auslaufenden Support der XP Versionen zu tun hat.

Kennst irgendjemand einen Server auf dem das Paket noch liegt?
    Oder kann mir jemand zumindest einen Link posten, sodass ich eine Deutsche Tastenbelegung bekomme? Langsam geht mir das Umdenken auf den S***!
    :aua:

Greetz

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal beim MS-Support nachgefragt?

Gibs da nix über die Updatefunktion?

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Aber das kann man doch in der Systemsteuerung umstellen :confused:

bonsay

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

würde ihm auch mal zu dem raten vielleicht geht dann SP3 gleich mit;)

5. Eric March

Eric March CD-R 80

:eek:
    Weder kann man ein Deutsches Sprachpack runterladen (maximal ein Deutsches WIN auf Englisch schalten)…
    …noch sollte das SP3 bei 64Bit funktionieren (so weit ich mal las).

6. Ich hatte bereits das Deutsche Language User Interface installiert.
    Dann hab ich in Folge von Aufr'umarbeiten mein OS neu aufgesetzt und jetzt hab ich die CD nicht mehr. :(

Und yum SP3 habe ich bis jetzt gelesen, dass es viele Bugs haben soll. Es soll zwar bereits eine Methode geben, wie man das SP3 ohne Maetzchen einrichtet, aber da habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv fuer.

Kann mir vielleicht sonst jemand helfen?

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Nach meinem Wissen gab es die XP-MUI niemals kostenlos zum Runterladen, nur die LIP für weniger verbreitete Sprachen.

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Begründung, sorry hör das jetzt zum ersten mal? Normalweise müsste es ein 64 Bit SP3 geben.

9. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

XP64 basiert auf dem Code von Server 2k3, somit ist das normale XPSP3 für x86 nicht anwendbar.

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Na ich mein ja nicht x86, MS müsste ja eine 64 Bit Variante anbieten.
    Edit so hab mich jetzt selbst mal etwas schlau gemacht.
    Merkwürdig das ich davon nie was gehört habe.
    Danke CapitanPicard, dachte die x64 Variante wird gleich Supportet von MS wie die x86

Last edited: Aug 18, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page