1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche nach neuem Headset + Kopfhörer + Lautsprechersystem

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Xtr3mJugger, Oct 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset für den PC und Kopfhörer/In-Ear-Kopfhörer für mein Handy.

    Headset für PC:
    - maximales Budget: ~150€
    - offen oder geschlossen: Ist egal
    - Soundkarte bereits vorhanden: Ja. Präferiere aber USB da mein Lautsprechersystem an der Soundkarte angeschlossen ist.
    - Anwendungsbereich: Filme 10% Spiele 25% Musik 65%
    - Musikgeschmack: Electro, Dubstep, Rap, Rock.. naja eigentlich alles. Aber großteil Electro.

    Am liebsten Wireless oder USB.
    Ich hatte zuletzt das Gamecom 780 ( http://*******/1D10x5q ) aber das ist mir zu fragil. Schon das zweite mal kaputt gegangen in 10 Monaten.
    Ich hab mir schon ein paar angeguckt wie zb das Razer Kraken Chroma (das Design + die einstellbare Farbe hat mir hier sehr gefallen) sowie das Razer Kraken Chimarea (Wireless + Design hat mir bei dem Headset gefallen).
    Ich habe bis jetzt nur bei Razer geguckt weil mir Razer sehr oft von Freunden empfohlen wurde.


    (In-Ear) Kopfhörer für Handy:
    - maximales Budget: ~75€
    - offen oder geschlossen: Ist egal
    - Anwendungsbereich: Filme 20% Musik 80%
    - Musikgeschmack: Electro, Dubstep, Rap, Rock.. naja eigentlich alles. Aber großteil Electro.

    Am liebsten Wireless (Bluetooth) oder natürlich 3,5mm Klinke.
    Wäre gut wenn das Kabel (falls Klinke) nicht zu lang ist.
    Wie schon gesagt, entweder richtige Kopfhörer oder In-Ear.
    Ich hatte zuletzt Sennheiser In-Ear Kopfhörer ( http://*******/1rm680D )


    Da ich schon dabei bin. Lautsprechersystem für PC:
    - maximales Budget: ~150€
    - Soundkarte bereits vorhanden: Ja.
    - Anwendungsbereich: Filme 35% Spiele 10% Musik 55%
    - Musikgeschmack: Electro, Dubstep, Rap, Rock.. naja eigentlich alles. Aber großteil Electro.

    Ich brauche jetzt nicht unbedingt das dickste oder 7.1, aber schon was vernünftiges.
    Ich hatte zuletzt eine 2.1 Lautsprechersystem von Philips ( http://*******/1uK8rf8 )


    Wäre sehr dankbar für gute Vorschläge :)
    Falls jemand sehr viel Zeit/Lust hat wäre eine Auflistung mit Links + Name + Grund wieso genau dieses, sehr nett :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page