1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Navigationsgerät - 150-200€

Discussion in 'Navigationssysteme' started by secretwz, Nov 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. secretwz

    secretwz ROM

    Wie der Titel sagt suche ich ein Navigationsgerät das zwischen 150 und 200 Euro liegt. Wenn es seeehr zu empfehlen ist dann machen 20€ allerdings auch nicht mehr viel aus ;)

    Das Gerät würde nicht allzu oft genutzt werden. Es sollte allerdings wünschenswert folgende Features haben:
    - TMC Stauumfahrung
    - MP3-fähig
    - Geschwindigkeitsanzeigen + überprüfung
    - evtll. auch Fußgänger/Fahrradmodus ist aber nicht zwingend

    Sonst sollte es empfehlenswert sein, also evtl mit eigenen Erfahrungen.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen ;) Schonmal vielen Dank!
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Ich nutze das Navigon 3300 und bin zufrieden damit.

    Gruß
    neppo
     
  3. gOOgOlplEx

    gOOgOlplEx Byte

    Schau Dir mal den an: TomTom ONE V5 IQ Routes Edition Europe Traffic.
     
  4. ice32

    ice32 Byte

    hallo ich bin auch grade auf der suche nach einem navi in der preisklasse 150 - 200 euro

    habe das ins auge gefasst navigon 4310max

    irgendwelche tips/meinungen zu diesem gerät?
    danke
    ice32
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page