1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Navigationssystem

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Sigrid59, Feb 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sigrid59

    Sigrid59 ROM

    Hallo suche ein Navigationssystem, was folgende Anforderungen entsprechen kann:


    - wird nicht beruflich oder oft genutzt, eher für Urlaubs-/Freizeitausflüge
    - Navigon, TomTom oder Falk
    - TMCpro
    - max: 150- 200 €
    - eventuell Bluetooh für Handyfreisprechanlage
    - Karten von Europa, also Italien, Spanien sollte dabei sein
    - relativ günstige Software-Aktualisierungen
    - toll wäre, wenn man die Stimme der Navigation wechseln könnte, wie Bruce Willis Synchronstimme oder ähnliches
    - bei mp3-fähig bin ich mir nicht sicher, was dass sein soll oder ob ich das überhaupt brauche, kann dass jemand erklären?
    - toll wäre wenn die Darstellungs des Navis Häuser in 3D zu sehen sind

    Nun habe mich ein Weile durch das Netz gesucht und bin unsicher geworden, da der Markt einfach zu groß ist und die Angst sich breit macht, das falsche zu kaufen. So hoffe ich auf euch!

    Besten Gruß, eure Sigrid!
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Warum nimmst du kein Nokia-Handy und nutzt den kostenlosen Downloadservice für Karten der ganzen Welt? Zum Beispiel dieses!
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Also bei mir ist das Navigon im einsatz.....
    Soweit zufrieden....
    100%zentige Sicherheit gibt es nicht,bedeutet Augen offen halten und Verstand eingeschaltet, ansonsten kann jedes Navi zu Problemen mit der Versicherung führen....

    Gruß
    neppo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page