1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche nen Desktop monitor für Quad CPU und gegebenenfalls Ram, Temperatur anzeige,

Discussion in 'Software allgemein' started by derdortmunder, Apr 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich suche wie bei Vista Sidebar so nen Desktop Monitor oder wie das heisst,was mir meine 4 Kerne und gegebenenfalls den Speicher und themperatur per diagramm anzeigt.Für mein XP
    Und Freeware würde gerne meine kerne immer sehen wollen was diese machen lach,OK spielerei.

Aber wenn jemand nen Tip hat Bitte her Damit:rolleyes:

Suche schon seit Tagen sowas finde nur so nen simelen für einzel Kern oder 2 Kerne.HMMMM

Gruss und Dank im Vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hi Danke ,Ich meinte so nen monitor den man auf dem Desktop ablegen kann der mir per diagramm die cpu auslastung usw anzeigt wie zb .

CoreMeter

Nun den habe ich mir runtergezogen von der Seite die du mir gelinkt hast.
    Bloss kann es nicht instalieren zeigt nur buchstaben und Zahlen an oje.

Oder gibt es da nen Trick oder öffne ich das Teil falsch.

Wäre über Jeden Tipp Dankbar
    Gruss

4. Ok sind all für Vista mist brauche für XP

5. deoroller

6. deoroller

Mir fällt jetzt auch nichts mehr dazu ein.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page