1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Netzteil und Festplatte!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by power-surfer, Oct 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche ein Netzteil, möglichst leise, 200 Watt müssten reichen. ATX-Standard ist Pflicht. Bitte um Angebote.

    Außerdem suche ich eine IDE-Festplatte ab 5 Gb. Darf ruhig mit 5400 UPM drehen, kommt nicht so auf Geschwindigkeit an.

    Suche Leute, die beides in einem Paket versenden können, um Kosten zu sparen. Muss aber natürlich nicht sein. :)

    MfG power-surfer :jump:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    warum schreibst Du nicht mal ´ne Preisvorstellung und ein PLZ-Gebiet ? :rolleyes:

    mit NTs kann ich Dich bewerfen - 200, 235, oder 250 Watt

    Festplatten ist mau, habe ich nur eine WD28400 - 8,4 GB und absolut fehlerfrei !

    mach mal ein Angebot ! :p

    PLZ 6345x falls Du´s abholen kannst :)
     
  3. PLZ passt nicht ganz, ich bin 484**. :( Preisvorstellung wäre zusammen 10 € oder so? Ich weiß wirklich nicht, was so etwas wert ist. Ich hoffe, dass das jetzt nicht frech klingt mit der Preisvorstellung. Hab mich halt vorher nicht erkundigt...


    MfG power-surfer
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    naja, NT würde ich Dir schenken - Festplatte bringt bei ebay immer irgendwas von 10 ~ 15,-- Eumel ...

    dumm ist, dass es für´n Päckchen zu schwer ist und damit 6,70 Porto macht !

    aber vielleicht findet sich ja noch wer in Deiner Nähe - oder schau halt mal selbst bei ebay ;)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Für den Versand muß man nicht immer nur die Post nehmen. GLS bietet schon versicherte Pakete ab 4Euro.
    Außerdem gehts da nicht nach Gewicht, sondern Abmessungen.

    Gruß, Magiceye
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wohl wahr, aber bei mir sind´s gut 8 Km bis zur nächsten GLS-Annahmestelle ! :o
     
  7. Yo, danke erstmal für die Antworten. Auch, dass ihr euch so nett um eine günstige Versand-Alternative kümmert. Ich muss mich erstmal entschuldigen dafür, dass ich erst jetzt antworte. War ein technisches Problem. Sorry. :)

    Bei eBay hatte ich schon geguckt, allerdings nur nach Festplatten, was ein altes Netzteil so wert ist, darüber war ich mir noch nicht im klaren.

    Darf ich mal kurz fragen, wie laut das Netzteil so ist???


    MfG power-surfer :cool:
     
  8. Scasi, was ist denn jetzt? Steht dein Angebot noch???
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > aber vielleicht findet sich ja noch wer in Deiner Nähe ...

    war damit erledigt ! bin meine Platte bei ebay für 15,70 Eumel losgeworden ... :jump: :totlach:
     
  10. village

    village ROM

    hatte vergessen zu sagen das ich neu hier bin und mich mit dem ganzen forum noch nicht so auskenne aber wie treten wir den nun in kontakt ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page