1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neue grafikarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nyxos, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nyxos

nyxos ROM

:bitte:Hallo ich suche nach einer neuen grafikarte die in meinen rechner passt und reicht um spiele wie bf3 oder black ops2 gut spielen zu können der preis sollte bei max 150€ liegen .

Motherboard: CPU Typ DualCore Intel Core i3-2100, 3100 MHz (31 x 100) Motherboard Name Dell XPS 8300 (3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 Mini-PCIE, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN) Motherboard Chipsatz Intel Cougar Point H67, Intel Sandy Bridge und 4 gb ram

Last edited: Dec 13, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. nyxos

nyxos ROM

460 watt sind max power steht auf dem etikett . Also was sagt ihr welche grafikarte würdet ihr nehmen und kann ich mit einer neuen grafikarte dann auch black ops 2 flüssig spielen ?

4. deoroller

Das Netzteil reicht dicke. Damit lieferte Dell auch die HD5870 aus, die leicht unter dem Niveau einer HD7850 liegt, aber die HD5870 verbraucht noch mehr Strom. Bei Black Ops 2 sollte damit Ultra Einstellungen drin sein. (laut Google Ultra mit 4x MSAA und Vsync aus)

Die HD7850 könntest du bei MF ab 24 Uhr bestellen, um auch noch die Versandkosten zu sparen.

Last edited: Dec 13, 2012
  5. nyxos

nyxos ROM

vielen vielen dank für die schnelle hilfe

6. nyxos

nyxos ROM

also die optimale grafikarte für den preis und meinem pc ist die HD7850 könnte mir einer auch den passenden link bereit stellen da es die grafikarte in mehrfachen ausführungen gibt .
    mfg Jonas

7. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page