1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neuen schnellen Drucker, unter 100€ (kein laser, kein mufu)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by powerman1000, Sep 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Hallo

    Wollte hier nochmal gezielt nach einem Drucker fragen.
    Brauche einen neuen.
    Budget unter 100€

    Ich drucke sehr wenig. 20 Seiten im Moant

    Ich wollte schon den Pixma IP7250 kaufen ,aber ich dann gelesen das der so super langsam sein soll beim Einschalten. Über 3 Minuten und das jedes mal. Ist das wirklich so?


    sonst ist der glaube ich ganz gut ,laut diversen tests. Aber das mit der Wartezeit ist echt ein Nogo.
    Ich hätte gerne einen Canon wieder aber da gibt es ja nur 2 normale drucker oder?

    Sehe ich das richtig das die Multifunktionsgeräte bei einem Preis von unter 100€ ja nur schlechter sein können als reine Drucker?

    Welche Geräte bleiben mir dann noch, und sind einen Kauf wert?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Trennst du ihn wohl vom Strom?
     
  3. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Wie meinst du das nun? allgemein meine Drucker weil den genannten habe ich ja noch nicht den hätte ich nur gerne aber überall im internet steht bei den Bewertungen ,dass der so super lange braucht. und nein generell trenne ich die nicht komplett vom strom netz, sondern schalte sie nur aus.

    Meinst du dass das daran liegt, also dass die Leute bei denen das so ist die den ganzen Netzstecker getrennt haben und er immer nur dann so lange braucht?

    Ich hätte doch nochmal eine frage zu den Multifunktionsgeräten. Ich hätte schon gerne so eins, aber ist es nicht generell so dass die für das gleiche Geld ja nur schlechtere Qualität haben können als reine drucker?
     
    Last edited: Sep 21, 2015
  4. daLexi

    daLexi Kbyte

    Kann den HP Deskjet 1110 empfehlen, kostet um die 65 Taler

    Edit: alle TintenDrucker brauchen Zeit beim hochfahren um die Duesen zu reinigen.
     
    Last edited: Sep 21, 2015
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Am Gerät, oder per Steckdosenleiste?
     
  6. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Ja aber keine 3 Minuten. Habe 2 canons hier die brauchen nicht mal ne minute, eher eine halbe
     
  7. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Am gerät nur das gerät so mache ich das.
    Aber kann der ,,Fehler,, nun echt daran liegen das wenn man per Steckdosen leiste schaltet, er länger braucht?
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, weil er dann immer reinigt beim Stromeinschalten. Er vergisst durch die Stromwegnahme die letzte Reinigung, und will dadurch immer erst neu reinigen.

    Bestell dir den IP7250, und wenn er dir doch gefühlt zu lange braucht kannst ihn ja wieder zurück schicken.
     
  9. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Ja das mache ich glaube ich auch. gibt es bei der Konkurenz einen der genauso "gut" ist und gutes bietet fürs gleiche Geld?

    Mit den Mufus bin ich mir auch nicht sicher. zb der MX495 von canon. Klingt ja alles super aber kann das was sein für 60€
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das Teil ist Schrott.
    Schlechter Scanner, sehr hohe Tintenkosten (Kombi-3Farbpatrone).

    Ich hatte Dir doch einen besseren empfohlen: MG 5550.
    Der ist noch besser:
    https://geizhals.de/canon-pixma-mg5650-schwarz-9487b006-a1155060.html,
    oder:
    https://geizhals.de/canon-pixma-mg6650-schwarz-9539b006-a1155033.html?hloc=at&hloc=de
    oder:
    https://geizhals.de/canon-pixma-mg6850-schwarz-0519c006-a1315543.html?hloc=at&hloc=de
    oder:
    https://geizhals.de/hp-photosmart-5525-e-all-in-one-cx043b-a1016795.html?hloc=at&hloc=de
    oder:
    https://geizhals.de/epson-expression-home-xp-215-c11cc93302-c11cc93301-a982224.html?hloc=at&hloc=de.

    Vergiß den Rest: zu teuer, zu hohe Tintenkosten, schlechter Scanner, langsam ... .
     
  11. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Habe nun doch den IP bestellt und hoffe der ist gut und das der eine kurze Startzeit hat
     
  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Laß einfach den Stecker in der Steckdose.
     
  13. powerman1000

    powerman1000 Kbyte

    Ja werde ich !machen .
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page