1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche neueste DirectX-Version

Discussion in 'Software allgemein' started by Rivfader, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rivfader

Rivfader Byte

Hallöle,
    ich habe nun endlich dank der Hilfe hier im Forum meine HD 4850 eingebeut und sie läuft gut.
    Nun suche ich nach der momentan besten DirectX-Version die es momentan gibt. Auf der Cd von der GraKa war DirectX 9.0c dabei. Ist das mometan das beste?
    (DirectX 9.25 soll ja nicht so gut sein...)

Gibt es nicht DirectX 10 für XP?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, hat Google den Dienst eingestellt?

www.microsoft.de

3. Rivfader

Rivfader Byte

Ja, aber ist das denn sicher wenn es das eig. nur für Vista gibt?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat Google denn an DX10-Versionen für XP ausgespuckt? Ich tippe einmal: 0

5. Rivfader

Rivfader Byte

6. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt kein DX10 für XP!

7. Rivfader

Rivfader Byte

Ja da wohl angeblich doch

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der erste Absatz sagt doch alles:

Download DirectX 10 for windows XP is available now. This DirectX 10 for windows XP still in alpha stages and isn’t the original of DirectX 10 files from Microsoft. As Microsoft has announced that the DirectX 10 currently support to Windows Vista only.

9. Sele

Sele Freund des Forums

Hallo - jemand zuhause im Oberstübchen?

Es gibt kein DX10 für XP!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page