1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

** SUCHE NOTEBOOK **

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by drexler, May 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    tag,

    wie der titel schon sagt...

    mfg, drexler
     
  2. CCJ

    CCJ Byte

    ich habe ein Highscreen Notebook mit nem Celeron 1700, 256MB-DDR Speicher, 20GB Platte, bis 64Mb shared Memory GraKa (glaube SIS650) [ohne Software]
    es ist ca. 6-7 Monate alt und hat nen ungebrauchten Akku (hatte den noch innerhalb der ersten 6 Monate umgetauscht und seitdem ohne gearbeitet) Rechnung kann ich gerne beilegen, dann sind da noch ein paar Monate Garantie drauf

    bei Interesse einfach melden
     
  3. Docent

    Docent Guest

    Hallo Schloesser33

    bis 1200 Euro.

    mfg

    Docent
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    schau mal bei Aldi vorbei, vielleicht ham die noch eins von der letzten Aktion, vor allem Aldis in Kuhdörfern mit etwa 200 Einwohnern haben meist noch wochenlang computer rumstehen.
     
  5. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    ich auch *löl*
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich auch.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, dann ist das was ich habe wohl nicht für Dich gedacht, ich habe ein HP OMNIBOOK 4100 mit Dockingstation, Bandlaufwerk, Fritz Card, 9,1 GB Festplatte, 192 MB Ram, war 2 X im Auseneinsatz, wie Neu, keine Kratzer, risse o.ä. ,Ersatzakku, Cd-Rom und Disk LW.
    Einziger Nachteil, ich brauche das Gerät noch 2 Monate.
    Bei Intresse bitte Mail an:
    Schloesser-andreas@t-online.de
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wie teuer darf es denn sein ?
    Mfg Schlößer
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page