1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche office

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by slampy, Aug 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slampy

slampy Byte

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Und wo soll der Verkäufer das Zeug hinschicken? [​IMG]

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: ich frage mich, was der Verkäufer für Angaben mit der ibäh-mail kriegt!? :rolleyes: :aua: :D

@slampy: wenn Du eine solche Version im Laden kaufst, läuft es idR. genauso! ;)

4. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

ruf doch die hotline an und frag da nach, ob die alles brauchen

bevor ich sowas machen würde, würde ich allerdings über die alternativen nachdenken . ich weiß ja nicht, wofür dusche brauchst. unsere schule arbeitet zum beispiel seit jahren mit openoffice und es scheint zu reichen.

zur seriösität: gucken bei microsoft nach, ob es wirklich stimmt, was da steht

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Eben, Scasi, eben... [​IMG]

6. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

wozu brauchen die denn den nachweiß?

ist da so ein großer unterschied zu der normalen version?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Unterschied ist der Preis!
    Allerdings kenne ich die Schüler- und Studenten-Version nur als Standard-Edition.

8. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

@Hnas2: das ist sicher nicht der einzige grund :D

9. slampy

slampy Byte

naja is vllt ni mein account bei ebay? außerdem hat bei uns kein geschäft mehr 2003. alle unsere schulen arbeiten mit 2003. allein wegen dem access will ich mir es auch holen. zu open office sag ich jetz mal nix. außerdem schreiben die im laden de namen ni auf. dorte können se ja alles behalten.

achja falke 2000 welchen unterschied hat denn die version noch mit der normalen. was is weniger bzw mehr drinne???? kennst dich ja scheinbar aus. naja würde mich über antworten freuen!. bis denne mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page