1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche passenden Kühler für 7900GS

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 5!nDb4D, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5!nDb4D

5!nDb4D Byte

hi leute...

ich wer auf der suche nach einen lüfter für meine Nvidea GeForce 7900 GS von Leadtek.

anfangs war ich ja der meinugn das die graka genügend gekühlt wird NUR

als ich letzes wochende auf einer lan party war und mal das neue Command and Conquer 3 spielte, wurde sie nach ca. 2 stunden bei voller grafiklwistung bischen über 100 grad heis, was mir zu denken gab...

so mein problem is das ich im prinzip nur zocke und hardware teschnishc genau keine anhung hab von solchen dingen.

und da ich keine lust habe mir eine neue graka zu besorgen dachte ich mir ich frag mal hier nach ob mir wer nen guten kühler für die 7900 empfehlen kann

der kühler sollte nicht mehr als 40€ kosten!

und bitte siet euch sicher das das ding da draufpast :)

mfg

Sindbad

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eigentlich sollte es nicht der Kühler der Grafikkarte sein der die "Probleme" macht. Ich würde vielleicht eher einen leisen Gehäuselüfter einbauen um das Gewissen zu beruhigen.

3. TApel

TApel Megabyte

4. 5!nDb4D

5!nDb4D Byte

danke tapel

ich vertrau dir mal und hoffe das das ding auf meine graka passt

mfg

sindbad

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    die aussage des datenblattes bei alternate: