1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Photoshop Elements 4

Discussion in 'Software allgemein' started by whiteman, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whiteman

whiteman Byte

Hi ich brauche für die Schule zur vorbereitung Photoshop Elements 4. Wo bekomme ich das her am besten 30-Tage Testversion.

Bitte helft mir ich habe schön den ganzen Tag gegooglet und ich finde nicht.
    Danke in verraus

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn die Schule von dir verlangt, dass du damit arbeitest, muss sie es dir auch zur Verfügung stellen.

3. whiteman

whiteman Byte

die stellen mir das aber nicht zur verfügen!!!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann wirst Du es wohl kaufen oder irgendwo illegal runterladen müssen - ist halt die Schule schuld, dass auch aus Dir ein Raubkopiermörder wird ... :rolleyes:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kein PSE4, keine Hausaufgaben. Pech für die Schule.

Nichtsdestotrotz sollte es auch mit PSE7trial gehen.

6. -humi-

-humi- Joker

7. whiteman

whiteman Byte

version 7 habe ich ja schon aber es muss ja auch irgend wo die version 4 geben oder nicht???

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*nix.....*

9. User03

User03 Kbyte

ist das das richtige: http://www.digital-world.de/downloa...load_special_digitale_bildbearbeitung_p3.html
    (30-tägige Testversion)

sry. ich habe auf die schnelle nichts besseres gefunde, schließlich wollte ich dir ja schnellstmöglich antworten

Die erfüllst du doch, oder?
    30-tägige Testversion, wie gewünscht und oben schon gesagt.

Ich hoffe, du hast eine schnelle Internetverbindung.

Last edited: Apr 6, 2009
  10. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page