1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PRogramm das UDF schreiben kann.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by C_U_S, Jul 16, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C_U_S

    C_U_S ROM

    Hallo,

    ich suche ein Programm das UDF schreiben kann.ICh habe Nero In CD Stürzt aber dauernd ab :-((((

    Deshalb suche ich ein anderes Programm das Auch UDF Schreiben kann wie In CD am besten Freeware,kann auch shareware sein zum testen.

    In der aktuellen Pc-Welt wurde dieses Thema angeschniten aber leider ist keine Software auf der Heft CD.Und die Links die in der PC-Welt gezeigt wurden führen nur zu updates :-((((

    Könnt ihr mir Helfen :-))))
     
  2. Alea_

    Alea_ ROM

    Hallo Torben,

    mein Problem besteht darin, dass ich zuerst die Software von Nero
    unter XP hatte und dann versucht habe, Winon CD 5.0 zu
    installieren. Leider funktioniert Winon CD aber überhaupt nicht, auch nicht nachdem ich immer wieder Nero deinstalliert und Winon
    installiert habe. Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung, Modul
    nicht gefunden, SCDI not found?
    Im Januar habe ich ebenfalls unter XP mit dieser Winon Version gearbeitet, ohne Probleme. Obwohl ich doch nun den Nero deinstalliert habe, kann ich die Winon Software noch nicht einmal
    öffnen. Gibt es vielleicht eine Lösung dafür?

    Viele Grüße,
    Alea
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page