1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm zum Wiederherstellen gelöschter Daten

Discussion in 'Software allgemein' started by dreysacz, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreysacz

dreysacz Kbyte

Hi,

da sind mir, nebbich, "ein paar mp3s verlorengegangen"...

Bevor ich jetzt gross experimentiere und u.U. die Daten, die noch auf der Platte sein müssten (die Platte ist seitdem nicht angefasst worden) auch noch zerschiesse : kann mir bitte jemand ein bewährtes Programm zum recovern nennen ? Mögl. freeware ?

Hatte schon Convars Smart Recovery geladen, scheint aber keine mp3s zu mögen...

Die hoffnung stirbt zuletzt

Ekkehard

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was ist eigentlich los, so viele Anfragen zur Datenrettung wie in dieser Woche hab ich selten gesehen. Macht denn niemand mehr Backups?

PC Inspector File Recovery
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

3. dreysacz

dreysacz Kbyte

Hab' schon Backups, dieser Missklikk passierte leider nach einer Stunden langen Auf- und Umräumaktion...

Hatte den Inspector schon mal installiert, leider eine Version, die - so schien es mir - mit mp3s keinen Umgang hatte.

Danke erstemal, werd's mal bei obigem Link versuchen.

4. lade dir die 30tage testversion von TuneUp2007 herunter da kann man verlorene daten retten und ist auf deutsch

5. dreysacz

dreysacz Kbyte

Danke an beide ! :spitze:

Der Inspector läuft schon und stellt wieder her... stellt wieder her... Sogar die Ordnerstruktur, was mir endlos Arbeit erspart.

Den TuneUpper werde ich dann beim nächsten Abschuss mal testen.

;)

Bis denne

Ekkehard

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

7. dreysacz

dreysacz Kbyte

Isser ja gar nicht - waren nur 'n bischen mehr als 256 Dateien...

Thx anyway :) :)

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

Auf wen oder was beziehst du deine Antwort????

mfg
    Schitzo

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Schitzo

Ist doch offensichtlich. Der "er" in "Isser" ist PCI File Recovery. Und dieser ist nicht zu langsam, denn er hat bereits alle 256 verlorenen Dateien wiederhergestellt.

10. Schitzo

Schitzo Megabyte

Danke für die Antwort.
    Ich meinte damit eigentlich die scan- geschwindigkeit?!
    Was hat die mit der anzahl der wiederherrgestellten dateien zu tun?

mfg
    Schitzo

11. dreysacz

dreysacz Kbyte

Das hat folgendes mit der benötigten Zeit (nicht mit der Geschwindigkeit) zu tun :

Wenn ein Recoverist in - sagen wir - 29 Sekunden 256 files wiederherstellt, wie lange braucht er dann für - sagen wir - 11337 Dateien ?

( Lösungsweg -> http://de.wikipedia.org/wiki/Dreisatz )...;)

Es waren eben recht viele, darum "...stellt wieder her... stellt wieder her..."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page