1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm zur TV-Aufnahme

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ifelcon, Jun 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ifelcon

ifelcon Guest

Es ist eine Hauppauge mit BT878-Chip. Dafür gibt es sowohl VfW-Treiber, als auch WDM-Treiber. Ich benutze zur Zeit die VfW-Treiber, da damit das Bild besser ist.

2. Black Hawk

Black Hawk Byte

Hi da kann ich dir Vieleicht helfen, Probier mal NEO DVD4 damit kannst du in MPEG2 oder MPEG1 aufnehmen, man must nur vorher die Vollversion von NEO DVD installiert haben weil Neo DVD4 ein Upgrade ist das Upgrade ist Kostenlos die Adresse lautet www.mediostream.com/products/index.html , die Vollversion von NEO DVD ist auf der aktuellen CHIP ausgabe7/2003 auf Heft CD Neo DVD2.0 Läuft bei mir wunderbar, eine ganz normale Tv Karte von Haupauge mit WDM Treiber reicht vollkomen aus. Alternative Win DVD Creator von Intervideo kann auch avi oder Div x
    Hoffe konnte dir Helfen.

mfg
    [Diese Nachricht wurde von Black Hawk am 20.06.2003 | 16:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Black Hawk am 20.06.2003 | 16:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Black Hawk am 20.06.2003 | 16:36 geändert.]

3. könntest DU erst mal sagen, mit welcher TV Karte ?
    Es gibt da Unterschiede, nicht alle Programme sind für alle Karten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page