1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by wer_mk, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wer_mk

wer_mk ROM

ich suche ein programm das mir dateigrösse und und abspiellange von diversen audio und video files in eine liste exportiren kann...

2. Agarthi

Agarthi Byte

Falschen Tread erwischt, sorry!

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

RTL2 ProSieben Sat1 RTL ARD ZDF HR BR SWR Tele5 SuperRTL PHOENIX DSF NDR WDR MDR RBB Eurosport Kabel arte MTV VIVA

ist hier das Programm dabei, das du suchst?

4. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Kenn ich keins.

@Agarthi und mroszewski: Seid doch nich so! Er darf doch mal was fragen, oder?

Grüße,

Eric

5. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

@mroszewski: Er meint ein sogenanntes Computerprogramm, eine Datei mit der Endung exe. Kein Fernsehprogramm. Ich würde dir mal vorschlagen, dir mal ein Buch über die Grundlagen von PCs durchzulesen.

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ein solches Programm kenne ich nicht, sowas kenne ich nur für mp3

7. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hallo!

kannst dir die details in xp sowieso anschauen - ansicht - details und dauer dazu nehmen.

edith: die listenfunktion übersehen :-(

8. Agarthi

Agarthi Byte

Das war keine Kritik an wer_mk; ich hatte den falschen Tread erwischt, sollte das heissen!

9. Soul2000

Soul2000 Kbyte

10. wer_mk

wer_mk ROM

hab nach 20h suche doch was gefunden...
    is nen super programmm. MediaInfo

11. nemox

nemox Byte

Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eine Playlist erstellen in der videodateien und Mp3 alle zusammengefasst sind. Diese Möglichkeit bieten die meisten audio und videoplayer in Form einer M3U Liste. Versuchs doch einfach mal mit dem VLC Media Player.

12. wer_mk

wer_mk ROM

thread kan geschlossen werden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page