1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm!

Discussion in 'Software allgemein' started by 3Dfreak, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3Dfreak

3Dfreak Byte

Hi Leute,
    bin neu hier und wollte gleich mal eine frage stellen...
    ich suche schon seid längeren ein programm mit mit dem man effecte erstellt damit meine ich explosion oder das man ein laserschwert in der hand hat all sowas....

Ich suche in Programm was relativ leicht zu bedienen ist...
    Sollte aber auch nicht unbedingt was kosten.....

Welches oder welche könnte oder sollte ich nehmen???

:danke: schon mal mfg 3Dfreak.

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Esmeralda

Esmeralda Byte

kleiner Tipp: ganz einfach ist das nicht, da brauchst du schon einiges an Zeit um dich einzuarbeiten, junger Padawan! ;)

4. 3Dfreak

3Dfreak Byte

Danke für eure antwortet.

@Sele: ist das mit Photoshop oder so echt so einfach....bewegt sich das denn auch mit??
    Oder was wolltest du mir mit dem Link zeigen.

@Esmeralda: JA mein Meister! Möge die macht mir Dir sein!Mein Meister!

:vader: :D

5. Sele

Sele Freund des Forums

Lies einfach, was unter Google so zu finden ist. Ich befasse mich nicht mit solchen Spielereien.

6. 3Dfreak

3Dfreak Byte

Womit dann??? Das war ja nur ne fragen...auserdem ich habe doch nur nach ein programm gefragt um specialeffecte zu erstellen..... :motz: :spinner:

7. Sele

Sele Freund des Forums

Und ich habe Dich zum Weiterlesen verlinkt. Was ist nun so kompliziert daran, das einfach einmal zu tun? :aua:

8. Esmeralda

Esmeralda Byte

Der junge Padawan scheint egriffen von der dunkelen Seite des WWW :)

9. 3Dfreak

3Dfreak Byte

zorn und wut ist nicht der weg zur dunklen Seite, es ist nur der weg zu mehr möglichkeiten mehr MACHT!! die jedis wollen nur das man nicht mächtiger wird als sie....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page