1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programmierer

Discussion in 'Programmieren' started by BB | wurmi, Jul 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    Hey ich hätte ne frage kann mir jemand ne datei programmiereren (oder wenigstens erklären wie das geht :D ich hab kein peil ) die einen Pinken Punkt mit zirka 3 Millimeter durchmesser hatt (ungefähr wie im Bild) und immer im Vordergrund is das heist wenn ich nen Film start oder ein Programm laufen lass soll der Punkt immer zu sehen sein ^^ und erst dann wieder wegehen wenn ich dass programm schließe
    bitte um schnelle Antwort
    mfg BB | Wurmi aka Keisbird
     

    Attached Files:

  2. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Wenn du einen sinnvollen Grund für das ganze nennen kannst, dann werde ich eventuell meine Zeit damit verschwenden.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nimmst nen roten Edding und gut is. :rolleyes:
     
  4. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    1. Cooler Zitat Dieter Nuhr is genial XD
    2. ich brauch ne unzoomed Hilfe für ein Spiel :D
    falls ned verstehe ich das au und wenns geht doch eher 1,5 Millimeter
    Durchmesser
     
  5. daboom

    daboom Megabyte

    Also auch für Fullscreen Anwendungen (Spiele)?
     
  6. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    1.5 mm ? [​IMG]

    Was ich nicht verstehe: Einerseits schreibst du wenn du ein Programm oder einen Film startest soll das immer im Vordergrund sein. Was mich zu der Vermutung hat kommen lassen, das du es als eine Art Scherzprogramm haben möchtest um irgendwelche Leute zu Ärgern bzw. zu veralbbern.

    Andererseits schreibst du du brauchst es als "unzoomed Hilfe" für ein Spiel. Dann wäre es doch störend wenn es immer im Vordergrund wäre. Sinnvoller wäre es dann den Effekt an das Spiel zu koppeln. Sprich den Punkt nur im Vordergrund des Spielefensters zu halten. Um welches Spiel geht es denn ?
     
  7. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    ja für Spiele aber mit nem Roten eding is scheiße ich hab dass schon mal probiert und ich denke wenn man sich gut mit Programmieren auskennt könnte das glaub ned so schwer werden aber ich weis es eben ned :D
     
  8. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    es geht eig. um mhrere spiel ich will es sozusagen als 2tes Fadenkreuz wenn man zur sniper wechselt is das Fadenkreuz ja weg das heist der Punkt wäre ja noch da ^^

    ahh sory jetzt hab ich es verstanden geht das aber dass man es nur an das Spiel ankoppelt ?
    und wird es dann nicht als hack erkannt ? ich will am ende nicht als cheater dastehen weil Programme auf die exe. zugreifen
     
    Last edited: Jul 27, 2009
  9. daboom

    daboom Megabyte

    Aber genau das wärst Du doch dann, oder?

    Im Desktopbetrieb kann ich mir das relativ einfach vorstellen, aber bei Fullscreen Anwendungen hätte ich persönlich jetzt keinen wirklichen Plan, wie ich's machen sollte.

    Da müsste man sich vermutlich in die Render-Pipeline, bzw. danach reinhängen und auf das fertige Bild noch den Punkt malen. Mit nem Pixelshader könnte ich mir das auch vorstellen.
    Aber alles um längen komplizierter, als einfach ne Always-On-Top Anwendung im Desktopbetrieb laufen zu lassen.
     
  10. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    ne ich wäre ja auch kein cheater wenn ich mit nen edding auf meinen Bildschirm malle oder? da werde ich ned von VAC2 oder von Admins gebannt wenn aber eine datei auf die .exe zugreift schätze ich scho das VAC2 das als Cheat ansehen könnte
     
  11. VB-Coder

    VB-Coder Megabyte

    Beitrag von MR.E durchlesen - klick
    Eventuell bringt dich das weiter
     
  12. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    1. Leider bringt das ned sehr viel da ich das Fadenkreuz oft Unerwartet brauche und bis ich STRG gedrückt habe bin ich wahrscheinlich scho Tot oder so.
    2. Find ich es echt cool von euch allen das ihr mir bei meinen Problemen hilft Thx an alle die helfen echt cool find ich XD

    :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  13. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Du hast keine Probleme mit einem imaginären Punkt, deine Probleme liegen ganz woanders. ;)
     
    Last edited: Jul 28, 2009
  14. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    das hilft mir jetzt ned grad weiter
     
  15. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Das war zu erwarten, weil du zu sehr auf diesen Punkt fixiert bist.
     
  16. RemiK

    RemiK Kbyte

    Du solltest dir die Bedeutung des Begriffs "cheater" ansehen.
     
  17. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    1. is das ja eig. egal da ich nur das prog. brauch
    2. ich meinte damit nur das ich ned von irgendwelchen cheat geschützten
    servern gebannt werde
     
  18. D.Brown

    D.Brown Kbyte

    also wozu brauchst du ein Programm dafür du hast bestimmt was anderes vor.
    Sonst mal doch einfach ein punkt wo dein Fadenkreuz ist und wenn du dein Bildschirm nicht beschmutzen willst klebst du vorher eins stück tesa rüber und malst den punkt drauf.
    Und zu den Sniper ohne zomm benutzen!!!!
    Bei cs ist es so das die AWP ohne zoom ganz wo anders trifft und nicht genau in der mitte.
    Ist bestimmt bei anderen Spielen genau so!!
     
  19. BB | wurmi

    BB | wurmi Byte

    1. das mit Tesa hab ich scho probiert das funkt ned und mein Blidschirm is neu den will ich ned verschmieren XD ich hab auch scho mal probiert nen kleinen papierpunkt mit Tesa hin zu kleben das geht aber au ned sehr gut
    2. bei css ohne zoom mit scout is eig. gut da es die scout ned so verzoeht wie die awp und bei XIII trifft man genau in die mitte mir der sniper (auch unterm laufen XD)
     
  20. D.Brown

    D.Brown Kbyte

    ja dann... musst du halt einfach nur googeln
    Ich hatte früher auch eine Exe datei hab da drauf geklcikt dann war solange die exe datei lief ein roter punkt in der Mitte.
    Kannst du dann über den Taskmanager wieder ausmachen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page