1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programmierer

Discussion in 'Programmieren' started by DarkReaper, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Aha, find ich gut.

    Aber wie stehlst du dir das vor, möchtest du ein team aufstellen wo dir Quellcodes schreiben und schicken oder was.

    ERzähl uns etwas näheres. So zum beispiel mit was für eine sprache willst du es machen.

    Und so
     
  2. Das weiß ich auch.
    Aber die speziellen ISDN Sachen wie zu- und abschalten eines zweiten Kanals z.B. nicht so leicht.

    Das sind übrigends nur die Features die für die erste Version gedacht sind.
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Dafür braucht man doch kein Tool, das läßt sich schon fast alles mit den Windows-Bordmitteln bewerkstelligen...
     
  4. Ich wollte erst mal schauen, ob Interesse besteht.

    Also, das Tool soll dafür da sein, dass man seinen T-ISDN XXL Tarif (oder den entsprechenden Arcor Tarif) besser zum Surfen und Downloaden nutzen kann. Folgende Features waren für die erste (!) Version gedacht:
    - automatische Anwahl
    - Autostart von Programmen (z.B. DL-Manager, File-Sharing-Progs)
    - Neuwahl bei Verbindungsabbruch
    - Programme beenden
    - PC herrunterfahren

    weiter Features sind geplant.

    So jetzt könnt ihr euch denk ich so ungefähr ein Bild von dem Tool machen.
    Da ich leider (fast) null Ahnung vom Programmieren hab, weiß ich nicht ob das viel Aufwand ist oder nicht.

    DarkReaper
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    wir?
    lol
     
  6. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Ja bitte mach das mal wir wollen wissen was genau du vor hast.

    Und wenn des was gutes ist dann unterstützen wir es vielleicht.

    ciao
     
  7. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    lol, wie wärs wenn du mal posten würdest was du machen willst, bevor du irgendwelche Programmierer dazu aufforderst ne mail zu schicken ?!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page