1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Roland SCC-1, Roland LAPC-I oder RAP-10 !

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by klassiker123, Mar 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Ich suche noch für meinen alten Rechner eine Roland-Karte . Vielleicht hat ja noch jemand eine übrig?


    Gruß

    Stefan
     
  2. Hallo!

    Möchte meine alten DOS Spiele wieder zum Leben erwecken und in meinen alten Rechner eine Roland Karte einsetzen. Deshalb suche ich eine Roland SCC-1, Roland LAPC-I oder RAP-10 ! Es würde aber auch eine Aufsteckkarte von Roland reichen!

    Gruß

    Stefan
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    streue deine Anfragen nicht über das Forum!

    - Threads zusammengelegt

    zurück zum Thema...
     
  4. rolandfan

    rolandfan ROM

    Hallo,

    bezüglich der SCC-1 von Roland. Ich habe noch eine rumliegen.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page