1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche schnurlose optische Maus mit ..

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Freeck, Oct 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hexxi

hexxi Kbyte

MX 700... habe ich. Bin nicht zufrieden - zu ungenau. Habt ihr ggf. einen anderen Treiber installiert oder etwas verstellt?

Im Online-Shooter mit dieser Maus riesige Nachteile (subjektiv empfunden). Dagegen war die MX 300 eine Offenbarung.

2. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

@wu-wolle

danke, werd mich mal nach umsehen.

Gruß Tobi

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ fabse

Noch ist die Maus gut erhältlich und billiger wird sie wohl kaum. Sie ist in den letzten Wochen sogar in einigen I-Shops teurer geworden!

@ Tobi_14

Als Kabelmaus kann ich dir die MX500 nahe legen. Ist die gleiche, wie die MX700, nur eben mit Kabel.

Gruß
    wolle

4. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

Hi,

also ich habe auch eine schnurlose, optische Maus von Logitech.
    Cordless Wing Man, oder so ähnlich(bin grad bei einem Kumpel, kann nicht nachsehen).
    Die hat mal 150,-DM gekostet. So richtich zufrieden bin ich aber nicht. Ich zocke in der Hauptsache.
    Ich finde sie träge und die Accus halten höchstens 2 Wochen.
    Ich will eine neue optische Maus mit Kabel. Was könnt ihr denn da empfehlen ?

Ach so, und mit den Treibenr vo Logi habe ich nur Probleme. Ich nutze sie schon nicht mehr.

:heul:

Gruß Tobi:cool:

5. fabse

fabse ROM

Hallo!

Ihr habt jetzt die MX700 so hoch gelobt, meint Ihr, dass der Preis noch unter 65 ? sinkt oder wird sie wohl vom Markt genommen, weil jetzt die MX 900 da ist.

Ciao
    fabse

6. neo

neo Halbes Gigabyte

es sei denn man ist Linkshänder oder arbeitet sogar mit beiden Händen, dann kannst Du die MX vergessen..

dann bleibt nur Dexxa o.ä.

Gruß Martin

7. Torsten.K

Torsten.K Kbyte

MX 700 richtig gut

war besseres gibt es kaum;)

8. Nor

Nor Halbes Megabyte

ich kann mich nur wu-wolle anschliesen

Mx700

was? ist besser.

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

na ich weis nicht, im Vergleich zum Kabel ist schnurlos irgenwie schwammig.

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Einfach jeden zweiten/dritten Abend die Maus in die Ladestation und fertsch.
    Ich habe nun ne schnurlose Billigmaus :( und die läuft sogar bei 3D-Games recht gut.

11. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

definitiv, das Kabel stört ja kaum und man ist nicht dauergenervt wegen Batterie und ungenauem Handling.

mfg

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Es geht nichts über die MX700 von Logitech. Aber leider recht teuer.

Ansonsten gibt es eine "Billigvariante" der MX700 oder andere schnurlose Mäuse mit Ladestation von Typhoon.

Aber, wie schon geschrieben: MX700

Gruß
    wolle

13. Jagnap

Jagnap Byte

also tastaturen brauchen viel weniger saft als mäuse! ich weiß dass aus eigener erfahrung... ich würde dir empfehlen ne maus mit kabel zu kaufen.. denn ich sag dir jetzt schon, dass es dich anch ner zeit ungeheuer aufregen wird, andauernd die batterien zu wechslen... und wirklich zocken kannste mit dem ding auch nich! da signal wird einfach zu langsam übertragen, und ungenau ist es meistens auch noch!
    würde dir wenn du auch ma daddeln willst, ne mx500 empfehlen..

14. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ach na ja... ich habe ne normale Schnurlose Tastatur von Logitech und die Akkus das letzte Mal ... Mai? oder so gewechselt. Und der Rechner ist sehr viel an

15. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

@ Plinius

Hi, ich habe mich anders entschieden !!!
    Eine schnurlose Tastatur ist nicht mein Ding, da ich kein Bock habe die Akkus der Tastatur immer herauszunehmen um diese wieder aufzuladen !!

16. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Weiß muss sie nicht mehr sein? :D :D :D

siehe dazu http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=97277 ;)

salve

17. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Also ich kenne solche Geräte der Firma Dexxa - aber ich weiß nicht, wo man sie herkriegt.
    Ansonsten mal bei ebay die MX700 von Logitech suchen, sollte im preislichen Rahmen bleiben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page