1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Shoutbox Dienst mit folgenden Spezifikationen...

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DerbyStar, Oct 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

Eigentlich suche ich ja ein Gästebuch, aber da ich die spezielle Anforderung habe, das es nur max. 272 pixel breit sein darf, fältt so was bei fast allen gsätebüchern raus. ALso dachte ich shoutbox. Nur da hab ich auch nix gefunden. Suche halt einen Anbieter, der komplett konfigurierbar und ans design anpassbar ist am besten mit einem css-template. Hab nur einen mit diesen Anforderungen gefunden - shoutbox.de. Das Problem ist alle die sich eintragen wollen, berichten das es nicht geht. Es wird keine Eintrag erstellt. Nur selten klappt es, der support antwortet nicht. Schade aber vielleicht könnte ihr mir noch gute shoutbox dienstleister sagen am besten ohne große werbung und vollständig design-konfigurierbar - danke

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

3. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

komisch die seite sieht genauso aus wie von meinem anbieter, shoutbox.de

....vielelicht ist es ja der gleiche? das ist zwar genau was ich suche aber wie gesagt da habe ich problem bzw. die anderen können sich nie eintragen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page