1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] "simples" Brennprogramm ohne Schnickschnack

Discussion in 'Software allgemein' started by RSN, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

    RSN Byte

    Hallo Gemeinde,

    ich habe lange Nero beutzt, aber das nervt mcih mit seinen 1000 Extratool mittlerweile gewaltig und braucht auch noch unnötige Ressourcen.

    Kann mir wer nen "einfaches" Brenntool nennen, mit dem ich mp3s, audio-cd und daten brennen kann. Für ISOS nutze ich Alcohol120%, nur da finde cih keine funktion für mp3-daten-cds.

    danke für die Tips.

    Rouven
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Noch vielseitiger als CDBurnerXP, und dennoch Freeware: StarBurn (RocketDivision).
     
  4. RSN

    RSN Byte

    Also das CDBurnerXP ist supi, werde aber auch ncoh den anderen Tip testen, aberschon mal vielen Dank endlich brennen ohne den ganzen unnötigen Schnickschnack von Nero!!!
     
  5. RSN

    RSN Byte

    Starburn hab ich nun mal diese SDK Version installiert, finde das aber sehr komisch und umständlich, die anderen versionen kosten einiges an Asche :) (hab ich da die falsche gefunden?)

    Also wenn nciht werde cih mit das CDBurnerXP drauf lassen.

    Danke und Grüße
     
  6. cybermaxx

    cybermaxx Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page