1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche: Software für Notizen im Netzwerk

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by The Expert, Apr 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die es möglicht macht Notizen zu erstellen und diese im Netzwerk (intern) am Besten in Echtzeit anzeigen zu lassen.

Szenario ist folgendes: In der Firma wird angerufen und anstatt dies wie bis jetzt in ein Buch zu schreiben wollen wir das elektronisch lösen. Dazu wird zu dem Telefonat entsprechend Notizen gemacht (Wer hat angerufen, was will er usw.)

Die Software sollte können: Kalenderansicht bzw. eine Möglichkeit Notizen in entsprechende Tage einzutragen.
    Checkboxen: Man kann etwas abhaken, wenn der Fall erledigt ist. Suche nach Einträgen, die noch nicht abgehakt sind.
    Und jetzt der Knackpunkt bis jetzt: Das ganze netzwerkfähig. Heißt: Software sollte an min. 3 PC's installiert sein und so konfiguriert werden können, dass alle die Notizen sehen können und es verhindert wird, dass Informationen verloren gehen.

Habe bis jetzt nur Evernote getestet. Hätte den Ansprüchen auch genügt, nur dass es eben an der Mehrfachbenutzung gescheitert ist. Man muss immer auf Synchronisieren klicken, wenn man es vergisst überschreibt man die vorherigen Einträge usw.

Vielleicht kennt ja jemand eine Software, die hier in Frage käme.

Gruß

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht wäre es besser, sich gleich nach einem richtigen CRM System umzusehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page