1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Software für ONLEIHE auf CD

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Baffomelia, Dec 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Hallo zusammen, ich suche

    - windows media player 11
    - adobe reader XI
    - adobe digital editions

    auf CD/DVD. Das alles benötigt man für die ONLEIHE.

    Grüßli
    Baffo
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Nein nein, Sele. Ich will die Sachen nicht aus dem Netz herunterladen (wegen Viren & Co ...) sondern von einem Datenträger aufspielen.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn du die Programme direkt vom der entsprechenden Herstellerseite herunter lädst, sind die Programme genauso sicher wie von CD.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Auch hier können Viren etc. mit drauf sein.

    Oder sollen wir die gewünschten Programme für dich downloaden, und dir auf CD brennen?
     
  6. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Hmhh. Ich dachte an diese CDs in den Zeitschriften. Die werden doch sorgfältig auf Viren geprüft. Und wenn sie einmal gepresst sind, kommen doch die Viren nicht mehr ran.

    :)
     
  7. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Bei den Onleihen.de kann die erforderliche Software heruntergeladen werden. Wo ist das Problem? Noch mit XP unterwegs?
     
  8. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Genau. Und ausserdem immer virtuell.

    :comprob:
     
  9. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

  10. Baffomelia

    Baffomelia Byte

    Ich glaube nicht, Reynard, dass die virtuellen Typen ängstlich sind.

    :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page