1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Status Monitor für ASRock K7VT2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chriss23021986, Nov 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    ich suche einen Status Monitor für das oben genannte Board, hat da jemand etwas?? (CPU, System Temp, Lüfterspeed,...)

    Tschau & Dank,

    Chriss23021986
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    da asrock die low cost variante von asus ist, versuche mal asus probe.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    da das Board ja einen VIA-Chipsatz hat, empfiehlt sich VCool, Donloadmöglichkeit unter http://vcool.occludo.net Eine Beschreibung des Programms kannst du in Deutsch erhalten, entsprechende Schaltfläche findet sich ganz oben links.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 16.11.2002 | 14:27 geändert.]
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich habe halt anders herum angefangen ;)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ...:(:D , da war jemand schneller
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    du hast doch sicherlich die Nutzungsbedingungen gelesen, oder etwa nicht ???

    DOPPELPOSTINGS sind hier nicht gern gesehen und daher lösche bitte das Posting hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82462

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 16.11.2002 | 14:15 geändert.]
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Wie gesagt, doppelposting bringt gar nichts außer böses Blut.

    Gruß
    Christian
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page