1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Syteminformationstoll wie auf dem bild hier

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, May 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi hier auf dem Bild sind ja so informationen z.B. über das Mainboard.Wie heist den so ein Programm und wo kann ich das downloaden.Also ich suche ein Programm was mir solche Infos wie auf dem Bild anzwigt.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Wo find ich den Gadgets???

4. derblöde

derblöde Megabyte

Maaahn, benutze den Link und Lies, was da steht!

5. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ey komm mir jetzt nicht so frech.Es gibt halt leute die sowas nicht verstehen.Soll ich dich beim nächsten mal wo du Hilfe brauchst dann auch einfach anschnauzen du !!! :mad:

@ mike_kilo

ich möchte nicht mein Windows Live verändern.Auf dem Bild was ich hier reingesetzt hab ist ja auch nichts von Windows live zu sehen. Auf dem Bild ist ja rechts das mit dem MailCheck und dem SystemMonitor und etc. das möchte ich auch gerne bei mir haben.Wie mach ich das???

Last edited: May 8, 2009
  6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Frech? Lies einfach was da steht!

7. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich bin nicht frech aber derblöde ist frech außerdem geht es bei dem Link um Windows Live und ich möchte ja nix bei Windows Live verändern sondern ein Programm haben was aufm Desktop infos von Manboard , Temparatur , etc. mir anzeigt :bitte:

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

9. derblöde

derblöde Megabyte

Zu blöd zum Lesen, aber rumbölken!
    Was steht drüber? "Microsoft Gadgets - Minianwendungen für Live.com, Windows Vista Sidebar und Windows SideShow."
    Was steht am Ende? "Was ist ein Gadget?" Lesen, klicken, weiterlesen. Echt schwer.
    SuperKaramba!
    Und das abgebildete Ding ist ein Widget, kein Gadget!:D

10. rotmilan

rotmilan CD-R 80

seit :bussi: miteinander

11. -humi-

-humi- Joker

Samurize

und die nächsten bösen Worte führen zu Urlaub

12. Tim Below

Tim Below Kbyte

@ humi bei dem Programm von dir steht aber nur wie viel kb ein und aus gehen und wie viel mb freien Speicher man hat und da steht nach nicht z.b welches mainboard hat wie das auf dem Bild vom mir der fall is

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Lies dir doch mal den Artikel durch. Man kann das Tool erweitern, vllt ist was für dich dabei.

14. -humi-

-humi- Joker

wie kikaha sagt: samurize ist erweiterbar... einfach mal etwas lesen;)

15. Tim Below

Tim Below Kbyte

Und wie kann man das Programm so einstellen das es so aus sieht wie auf dem Bild??? :bitte:

16. Tim Below

Tim Below Kbyte

Und wie kann man das Programm so einstellen das es so aus sieht wie auf dem Bild??? :bitte:

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

@Tim Below Mike hatte Dir schon in Antwort 8 mitgeteilt das auf dem Foto ein KDE Destop abgebildet ist.
    Also wenn Du es genauso haben willst, eine Distri Deiner Wahl installieren(Linux) und dabei KDE wählen.
    Ein eins zu eins wirst bei Windows nicht hinbekommen.
    Und genug alternativen wurden Dir genannt.

Gruß
    neppo

18. Tim Below

Tim Below Kbyte

Ich will es doch net genauso wie auf dem Bild.Ich will nur Das mit den Infos die bei dem steh auch so haben wie z.b das mit der Mainboard info.Ach das ist mir zu dumm ich raf das net ich lass das so.Es muss doch ein Programm geben wenn man das installiert das es dann genauso aussieht wie auf dem Bild ! ! !

Last edited: May 12, 2009
  19. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Also nochmal
    Das Bild das du siehst , stammt nicht von einem WINDOWS Rechner.
    Ein solches Programm gibt es so nicht für WINDOWS !!!!!!!!
    Mit den Ratschlägen in den vorangegangenen Antworten , kannst Du dir unter WINDOWS etwas "ähnliches" selber basteln (also zusammenstellen) .
    Also "ähnlich" eines Internet Browsers , der durch kleine Zusatztools immer besser wird.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page