1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Teile für einen Rechner.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by kevin_spiel, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin_spiel

    kevin_spiel Kbyte

    Hallo, ich suche diverse teile für einen rechner. Ich will mir einen Rechner zusammenbauen mit TV Karte, sollte TV Sender aufzeichnen. Recht guten prozessor haben, kleines gehäuse, gutes mainboard und mindenstens 1GB Ram. Bietet mir einfach alles an was ihr habt.
     
  2. Norph

    Norph Kbyte

    Hi,
    nen Arbeitskollege hätte noch nen E7300 rumliegen.
    ca. halbes jahr alt und war glaub ich nicht übertaktet. Der hat kein dunst von OC :baeh:

    Soll ich mal anfragen was er noch will dafür?
    Oder sag einfach was er dir wert wäre!

    MfG
     
  3. kevin_spiel

    kevin_spiel Kbyte

    Ja, frag ihn mal, wäre schon interessant!
     
  4. Kev611

    Kev611 ROM

    Hey also ich habe noch ein Kingston: KVR667D2S5/1G und eine MSI N9500GT - MD512Z rum liegen biete ich dir gerne zum Kauf an bei Interesse bitte ich dich eine Email zu schreiben an >>eMail-Adresse entfernt<< >X-MAN<

    MFg Kev
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Bist du dir sicher, dass der TO nach 6 Monaten noch Interesse an dein Angebot hat?

    Wohl nicht => :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page