1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Tool für Netzwerkkonfig. Speicherung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by FiReBiRd02, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FiReBiRd02

FiReBiRd02 Byte

mein Laptop mit XP daruf.

Ich brauche eine Art Netzwerk Manager, ich muss immer ständig Rumreisen mal riecht DHCP mal muss ich immer eine Feste IP vergeben sie auch immer meine bleibt.

Nun habe ich langsam keine lst mehr ständig mein Netzwerk zu konfigurieren darum meine Frage. Ob es ein Tool gibt wo ich nicht sändig alles eintragen muss.
    Am besten Freeware.

Ja Forensuche habe ich schon benutzt aber nichts gefunden, und google suche. Also nichts brauchbares.

Vielen Dank schonmal

Last edited: Jul 16, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std nach Erstellen deines Posts Zeit)
    Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

siehe auch: >KLICK<

edit: Danke

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich finde da beim gockel z.B. dieses (kostet 12,90 als Vollversion)

Es gab auch mal folgenden Thread. Evtl. funktioniert das heutzutage ja auch noch, bzw. ist Dir lieber.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich habe verschiedene dieser Tools, mir fallen jetzt netsetman22.exe, netprofilessetup.exe ein, getestet und sie wieder verworfen.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page