1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Tragbaren DVD-Player für nicht mehr als 130€

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Stewwan, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

Ich suche einen Tragbaren DVD-Player der nicht mehr als 130€ kosten soll und MÖGLICHST diese Formate abspielen kann:
    CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, JPEG, MP3, MPEG-4, MVCD, S-VCD, VCD, DviX wäre auch nicht schlecht :)
    Könnt ihr mir mit diesen Anforderungen welche empfehlen oder mir Internet-Shops zeigen wo es die etwas billiger gibt??? Oder ist es unmöglich so einen Portable-Player zu finden?
    MFG Stewwan

EDIT: gehört wohl eher in Kaufberatung [Hardware].....habe die []-Klammer übersehen....:aua: Verschiebung möglich?:bet:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Stewwan

Stewwan Kbyte

4. Stewwan

Stewwan Kbyte

noch eine frage:
    wenn ich das format *.mpg und *.avi habe und davon mehrere dateien auf eine dvd mache, ist das dann eine SVCD (Super video cd) ????

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nein. Eine Daten-DVD.

Keine Ahnung ob die DVD-Player(tragbar oder nicht) mit einzelnen Dateien zurecht kommen. Hab keinen.

6. Stewwan

Stewwan Kbyte

ok.....hat sich erledigt, bei 2 Bewertungen des geräts steht, dass er alles abspielt, bei einer steht, dass er auch .avi dateien abspielt....du hast mir sehr geholfen, danke nochmal :)
    mfg stewwan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page