1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche treiber für digitus ethernet-controller

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by snom007, Jan 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snom007

snom007 Byte

hallo liebe leute
    ich habe den alten rechner von meinem vater übernommen und suche nun einen treiber für die netzwerkkarte digitus dn-7006g-mv für windows xp. hab schon überall gesucht aber nichts gefunden was der rechner annimt.

hoffe mir kann jemand helfen und im besten fall noch einen link geben wo ich den passenden treiber runterladen kann. vielleicht gibt es ja auch einen kompatiblen treiber der auch bei meiner netzwerkkarte funktioniert. oder einen universaltreiber?

besten dank im vorraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:zu:

:D

3. Carletto

Carletto Kbyte

4. snom007

snom007 Byte

Supegeil.... Big dänk

5. snom007

snom007 Byte

so jetzt bin ich überglücklich endlich den treiber zu haben aber der computer will den nicht annehmen und sagt immer das der treiber eine digitale signatur hat bla bla.....wie kann ich das umgehen? oder wie komme ich da weiter? betriebssystem xp

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lies dir einfach noch mal genau durch, was in dem Fenster steht, und überlege, was du eingeleitet hast.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ok, nach 3x-maligem PN@me sollte man dann auch der Community/Forum mitteilen, dass es letztendlich geklappt hat,was ich hier mit selbst mache...
    siehe Zitat oben.

p.s.
    wieso ein Win98-WLAN-Tr. (DOS-16bit-Kernel im RealMode) für WinXP/32bit läuft, bleibt für mich ein Rätsel. :confused:
    Wahrscheinlich, wie immer: eine Fehlinformation.:nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page