1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber für mein Samsung Star II S5260

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by AndreeFIscher, Apr 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    ich suche für mein Samsung Star II S5260 einen Treiber für XP

    Sobald ich meinen Handy an den PC anschließ, fragt Windows mich nach dem Treiber.

    Ich habe bereits des Samsung New PC Studio heruntergeladen und installiert

    ich habe versucht das handy mit den Treibern von "C:\Programme\Samsung\USB Drivers" zu installieren ging aber nicht.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist XP aktuell mit den letzten Updates von MS?
     
  3. alle updates sind installiert

    was hat die treibersuche für s5260 mit den xp-updates zu tun??
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    XP hat USB-Treiber integriert. Wenn ein Wechseldatenträger angemeldet wird, werden keine extra Treiber benötigt.
     
  5. nein das mein ich nicht

    ich möchte ja das programm "samsung new pc studio" verwenden

    wenn ich den einfach anschließ fragt mich xp nach einem treiber für das gerät "SAMSUNG S5260" siehe bild

    das komische daran ist aber auch dass windows die kamera erkennt ^^
     

    Attached Files:

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page