1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber für unter Vista: Hp Laserjet 1000 series, hp officejet Pro K550

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ThePcFreak, Aug 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

    Hallo zusammen

    Ich suche Treiber für unter Vista: Hp Laserjet 1000 series, hp officejet Pro K550 & hp scanjet 3500c series.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe extra einen Netwerkhub gekauft um von allen PCs im Netzwerk aus drucken zu können. Zwei von drei haben Vista Home Premium 32-bit.

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Vista bringt schon einige Standard-Treiber für ältere Modelle mit. Einfach über Systemsteuerung -> Drucker -> Drucker hinzufügen auswählen.
     
  4. neanderix

    neanderix Kbyte

  5. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

  6. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

  7. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

  8. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Siehe:

    [​IMG]

    Hp bietet für ältere Modelle deshalb keine Vista-Treiber an.
     
    Last edited: Aug 11, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page