1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche treiber für xpert vision graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by VinceBär, Jun 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

hi leute
    ich hab ne xpert vision radeon x1950GT super (512mb version) und jetzt wollte ich wissen ob ich einfach die treiberupdates von ati nehmen soll, weil es keine treiberupdates von xpert vision gibt... bzw ich hab keine gesehen und ich hab probleme mit den treibern von der cd... sie lassen sich nicht richtig installieren bzw mein pc stürzt oft ab... wenn ich die treiber von windows suchen lasse ist alles kein problem....

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Es gibt schon seit Jahren, die Treiber nur vom Grafikchiphersteller,also ATI, Nvidia u.s.w..

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

also ich hab mir die treiber von ati.de gedownloadet allerdings hab ich vollgendes problem:
    wenn ich windows starte kommt diese fehler meldung: You do not have permission to change Catalyst Control Center settings. Please contact your administrator for further help... :confused: was soll das heißen? mein konto ist ein administrator konto... ich kann wegen dieser meldung das kontroll programm von ati nicht öffnen, weil immer die oben genannte fehlermeldung kommt. ich hab auch schon die treiber auf nem anderem pc gedownloadet und auf meinen usb stick gezogen und von dort installiert (selbes ergebniss)??
    danke

4. dummix

dummix Byte

hast du die alten Treiber sauber entfernt, neugestartet, die neuen treiber installiert und wieder neugestartet?

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

ja genau so hab ichs gemacht...

6. dummix

dummix Byte

Deinstalliere mal die komplette Software, die mit der Grafikkarte zu tun hat und installier danach alles neu.

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

auch das hab ich schon mehrmals versucht... selbes ergebniss... ich hab mir im übrigen auch beide treiber von der ati seite gedownloadet (also einmal die mit dem zusatzpacket oder so und dann einmal nur die graka treiber.... beide male das selbe ergebniss...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page